- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Verpflegung könnte man noch ein par Verbesserungen machen (Menue wechselt wöchtentlich), das weiss man in der zweiten Urlaubswoche schon Bescheid. Etwas mehr Obst wäre schön und der Kaffee beim Frühstück schmeckt scheusslich! Ansonsten waren wir rundum zufrieden und kömmen gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele Edith |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Holiday check. Es freut uns sehr dass wir Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen machen konnten. Sehr gerne servieren wir Ihnen zum Frühstück einen Cappuccino oder diverse andere Kaffeesorten. Wir haben eine Vielzahl von Kaffeesorten und sind bemüht Ihren Start in den Tag so optimal wie möglich zu gestalten. Unsere Buffetauswahl werden wir überarbeiten und im nächsten Jahr auch erweitern und verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Kvarner Palace Team