Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel wird seit April 2009 von der Falkensteiner Group betrieben! (Quelle: Resident Manager)
Wunderschöne Lage, aber Service muss sich noch steigern
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des neu renovierten Hotels ist wunderschön, an einem Hang mit Blick aufs Meer und die Insel Krk. Der Pinienhain ist noch stellenweise licht, das störte mich aber kaum. Der wunderschöne Swimmingpool erinnerte uns an diverse Werbefilme.... Die Zimmer sind gut ausgestattet, einige Dinge sind aber etwas unpraktisch gelöst, auch die Farbgebung der Einrichtung ist nicht jedermanns Sache (warum hat man sich nicht an der wunderschön leuchtenden Fassade orientiert?). Zum (Kies-)Strand läuft man etwa 5 Minuten, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Strände sind in der Nähe. Dasselbe gilt für den Ort mit zahlreichen Restaurants und Cafes. Vorteil der Lage: man kann bei Bedarf dem manchmal sehr lebhaften Nachtleben entfliehen...(die meisten anderen Hotels liegen näher am Strand) Die Gastronomie (wir hatten Halbpension) ist Durchschnitt, die Auswahl am Buffet könnte größer sein. Größtes Manko war das Personal: der Umgangston einiger Mitarbeiter erinnerte mehr an eine Jugendherberge denn an ein Urlaubshotel. anere wiederum waren sehr freundlich und auch sprachgewandt (deutsch und englisch). Ein Internetanschluß fehlte leider im Hotel. Fazit: würde ich wieder nach Crikvenica fahren, wäre das Hotel sicher die beste Wahl, doch der Ort und seine Atmosphäre sind mir zumindest im Juli zu lebhaft, und der Strand sicher nicht erste Wahl in Kroatien...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:36-40
    Bewertungen:2