Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top renoviertes K&K-Hotel in schönem alten Park mit schönem Blick auf die Insel Krk und die Kvarner Bucht. Schwächen im Wellnessbereich und bei der Zimmerbeschreibung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben Zimmer der höchsten Kategorie gebucht, das sah dann allerdings anders aus wie im Internet dargestellt. Für mich ist das nicht OK. Der Balkon war nicht überdacht, die Bewohner vom Zimmer darüber haben vollen Blick auf den Balkon. Der Scheinwerfer der Hotelbeleuchtung hat das Zimmer bis Mitternacht taghell erleuchtet, die einzige Lösung war eine Verdunkelung mit Vorhängen - dafür fahre ich aber nicht ans Meer. Insgesamt war das bewohnte Zimmer zu teuer. Für die Sauberkeit würde ich gerne 10 Sterne vergeben, ich habe das so noch nicht erlebt, überhaupt im Süden, EINFACH TOP! Die Klimaanlage war etwas überfordert, aber toll leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolute Top-Gastronomie! Ich würde gerne mehr Sterne vergeben. Das Essen wurde immer in Buffetform angeboten. Es gab immer mind. 3 Angebote, da ist es eher nebensächlich, dass sich die Menüs wöchentlich wiederholen. Das Personal sehr! freundlich und bemüht. Etwas nervig ist die "freie Platzwahl". Es gibt keine Reservierungsmöglichkeit, trotzdem waren einzelne Tische immer wieder reserviert. Die Restaurantchefin Fr. Stani war auch immer um Erklärungen bemüht, manchmal nicht sehr glaubhaft. Die Livemusik war fast immer zu laut (das ist aber Geschmackssache) und war auch noch im Zimmer deutlich hörbar.


    Service
  • Gut
  • Personal immer sehr freundlich und auch bemüht, leider gab es nicht immer Lösungen (siehe Zimmer und Scheinwerfer).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage selbst ist Top, zumindest wenn das Zimmer Richtung Meer ist. Der Weg zum Strand ist zwar nicht all zu weit, aber steil. Die Umgebung selbst ist eher wie herunter gekommener Ballermann. Da kann das Hotel nichts dafür, aber die Stadt könnte etwas investieren. Der Weg in die Stadt ist einfach zu weit, der Bummelzug kam meistens nicht. Die Ausflugsziele konnten nicht überzeugen, das schönste ist der Blick aufs Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Solange das Wetter schön ist, ist alles OK. Ansonsten ist der Wellnessbereich einfach zu klein für das Hotel. Das innenpool ist mit 5 Peronen bereits voll. Offensichtlich wird das Wasser auch nur einmal in der Woche aufgeheizt. Am Sonntag hat das Wasser sicher 37 Grad, das wird dann im Lauf der Woche immer weniger, ist am Freitag und Samstag schon zu kalt, um am Sonntag wieder aufgeheizt zu werden. Die Öffnungszeiten waren mit Beginn um 8 Uhr zu spät angesetzt. Der Saunabereich war in Bezug auf dieLiegen ebenfalls zu klein. Ich habe zwar nicht gezählt, aber mehr als 20 waren das nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1