Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, Service beim Essen enttäuschend
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir schon andere Falkensteiner Hotels in Österreich besucht hatten, gab es entsprechend eine hohe Erwartung nicht nur an das Ambiente, sondern auch in Bezug auf Service. Hier wurden wir leider ziemlich enttäuscht. Beim Abendessen fühlten sich teilweise die Kellner nicht zuständig, wir (und auch andere Gäste) mussten verhältnismäßig lange warten, bis ein Kellner zwecks Getränke kam; Teller wurden teilweise erst nach einiger Zeit abgeräumt. Kurz gesagt: Das Ganze kam etwas unorganisiert (verglichen mit dem gewohnten Standard in Österreich) an, das Servicepersonal konnte zwar Deutsch jedoch merkte man, dass diese keine (ausführliche) Ausbildung in der Gastronomie genossen hatten. Essen war soweit recht gut, Frühstück war auch ausreichend. Wir hatten eine Suite, wie auch schon in anderen Hotels der Gruppe fehlten auch hier leider ein paar Haken und Vorrichtungen um beispielsweise Jacken oder die nassen Badetücher aufhängen zu können. Ansonsten ist das Hotel sehr schön restauriert worden und der Flair blieb weitegehend erhalten. Der Strand ist nicht weit entfernt (5-10 gehminuten), jedoch ist hierbei Eintritt zu zahlen (15KN pro Person) und für Liegen und Schirm sind nochmals 100KN zu bezahlen. Alles in allem ein schönes Hotel, jedoch war der Service etwas enttäuschend (jedoch waren alle Kellner immer freundlich), was eher am lokalen Management liegen dürfte (wahrscheinlich wäre dies mit einem Supervisor vom Fach relativ leicht zu beheben..)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1