Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel wird seit April 2009 von der Falkensteiner Group betrieben! (Quelle: Resident Manager)
Mit anderem Personal weiterzuempfehlen
2,2 / 6

Allgemein

Ein architektonisch wunderschönes Hotel im Stil der Donaumonarchie. Außenfassade stilvoll renoviert, Zimmer und Bad entsprechen der Kategorie. Leider hat das Hotel keine "Seele". Die Atmosphäre ist eiskalt, die Dekoration nicht dem Baustil des Hauses entsprechend. Das Gebäude selbst könnte einen in die k.u.k.-Zeit zurück versetzten, das durch das Personal verursachte Flair schleudert einen allerdings eher in die Tito-Ära des untergegangenen Jugoslawien zurück! Es ist schade, daß dieses Haus sein Potential nicht nutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neben der Architektur des Gebäudes lobenswert. Zustand der Möbel, Sauberkeit, Klimatisierung waren bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund der zuvor studierten Beurteilungen in diesem Forum, hatten wir zum Glück nur Frühstück gebucht. Das Frühstück an sich, wiederholte sich täglich in der gleichen Bescheidenheit. Alle Kaffee-Varianten sind schlichtweg nicht genießbar, das spärliche Obst-Angebot meistenteils verfault oder angeschimmelt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom gesamten Personal, einschließlich Rezeptionisten, Putzfrauen und Hausdamen, grüßt ein einziger Kellner!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Hotelgarten wurde irgendwann einmal begonnen zu gestalten, wurde allerdings nie vollendet. Gehwege enden im Nichts, der Zustand wirkt eher ungepflegt. Crikvenica bietet Souvenirläden und Restaurants für eher anspruchslose Gäste, der Dresscode ist mehr als casual, d. h. beim Abendessen an der sogenannten Promenade sind Badelatschen, kurze Hosen, teilweise freier Oberkörper bei den Herren leider der tägliche Anblick.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Service am Pool beschränkt sich auf das Aufstellen der Liegen am Morgen und das Entfernen der Auflagen am Abend. Keinerlei Getränkeservice am Pool. Leider ist hier das tägliche Reservieren der Liege durch ein Badetuch üblich. Schrecklich!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:2