- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel optisch imposant, Poolanlage ein Traum mit kleinen Macken (nach nächtlichem Sturm wurde das Pool erst am übernächsten Tag gereinigt, womöglich auf Personalmangel zurück zu führen ?); positiv überrascht vom Mansardenzimmer mit MB; Essen hat keinen 4*-Standard, da es kaum bis keine Abwechslung gibt, mehr Mediterranes wie Fisch und Meeresfrüchte, weniger Grillfleisch, Frühstück immer das Gleiche, Abendessen immer in 3* Buffetform (kein einziges Mal wurde serviert!!!), lange Bestellwartezeiten inkl.; an einem Schlechwettertag wollten einige Hotelgäste wie auch wir den Spa-Bereich nutzen, dieser war jedoch aus uns unerklärlichen Gründen ganzen Vormittag (Privatspa) gesperrt => No-go!!!! Strand inkl. kostenfreier Liegen und Schirm OK. Füllung der Seifenspender im Saunabereich und WC im UG leer. Resümee: tolles Haus, tolles Pool mit verbesserungswürdigem Essen und Management
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Mix, vielen Dank für die Weiterempfehlung auf Holiday check sowie die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Bezüglich unserer Küche überrascht uns ihre Kritik sehr, da wir immer aufgrund unserer hervorragenden Küche gelobt werden. Aber man bedenke - Geschmäcker sind verschieden. Unsere Halbpension besteht aus Buffetabenden welche täglich wechseln. Diese Buffetabende werden wöchentlich auf die Wünsche unserer Gäste abgestimmt. Unser Küchenchef hätte Ihnen sehr gerne individuell etwas zubereitet. An unseren Abendbuffets gibt es täglich wechselnde frische Fischgerichte. Unser Pool wird jeden morgen um 7.00 Uhr gereinigt. Durch den starken Wind in der Nacht sowie auch am Vormittag - welcher die gesamte Anlage mit 30.000 qm Park komplett verwüstet hat bitten wir um Verständnis, dass es währen des Tages noch Nachwehen gegeben hat. Unser Wellnessbereich ist ab 15.00 Uhr geöffnet - je nach Anmeldung kann dieser Privat gebucht werden oder aber auch schon frühzeitig geöffnet werden. Wir bitten um Verständnis, das wir in unserer ersten Saison noch nicht völlig perfektioniert sind - aber wir bemühen uns täglich die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen zu machen. Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Kvarner Palace Team