- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir erhielten ein Zimmer mit sehr schmutzigem Teppichboden, Deckenlampe ohne Lampenschirm, dieser lag am Schrank und fiel uns fasst auf den Kopf. Balkon voller Taubenfedern und Sch.... Barmusik geht bis 24 Uhr. Bei unserem Aufenthalt fand ein Event mit lauter Musik bis 2 Uhr früh statt. Nachdem wir am nächsten Tag dies alles reklamierten, sagte man uns, dass wir ein Zimmer bekommen haben, dass noch zur Renovierung ansteht. Die Geschäftsführerin bedauerte dies sehr und gab uns einen Nachlass von 30% . Wir hätten lieber den vollen Preis bezahlt und ein anständiges Zimmer gehabt. Bei der nächsten Buchung des Hotels , was nicht ausgeschlossen ist, werden wir auf ein renoviertes Zimmer bestehen, da die Küche und Lage des Hotels traumhaft sind. Wir hatte Zimmer Nr. 319
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, samt der damit verbundenen Mühe. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllt wurden, wir arbeiten täglich sehr intensiv um unseren Gästen unvergessliche Tage zu bereiten, umso mehr tut es uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wie Sie wissen hatten Sie in unserer Eröffnungswoche gebucht und kamen somit in den Genuss der Eröffnungsfeierlichkeiten. Dieses Fest, welches sich über 4 Tage erstreckte kam bei unseren Gästen sehr gut an. Wir freuen uns sehr, dass unsere Gäste die Eröffnung unseres neu renovierten Hauses mit ausgezeichneter Küche sehr genossen haben. Offensichtlich dürfte in puncto Zimmersauberkeit die Kommunikation nicht richtig funktioniert haben. Wir bedauern dies, denn Ihre Bemängelung der Sauberkeit wurde sofort an die Hausdame weitergeleitet, welche das Zimmer überprüft hat und nochmals reinigen ließ. Wir bedauern es, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns nicht genießen konnten, möchten uns aber gleichzeitig für Ihre Anregungen bedanken. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Aufenthalt noch aufmerksamer zu betreuen mit herzlichen Grüßen aus Crikvenica Ihre Gastgeberin Nicole Christoph-Käfer sowie das gesamte Kvarner Palace Team