Archiviert
M. Richard (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Formidable

5,1/6
Herausragendes Hotel! Die Küche ist einfach fantastisch. Bisher habe ich in Europa in einem Urlaubshotel kein vergleichbares Buffet erhalten (auch nicht a la carte); sowohl von der Art der Speisen als auch der Qualität (damit ließ sich auch leicht darüber hinwegsehen, dass sich das Büffet wöchentlich wiederholt).
Das Gebäude ist sehr gediegen im k.u.k. Stil eingerichtet. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön eingerichtet. Alles auf 5*S Niveau.
Lediglich unser Meerblick war eher ein Baum-/Waldblick und die Klimaanlage ist recht laut (lässt sich nur auf eine Stufe einstellen).
Service ist insgesamt sehr bemüht; die Service-Organisation läuft aber nicht immer ganz rund (aber als Klage auf hohem Niveau zu verstehen).
Ärgerlich sind die Reservierungen der Poolliegen (ggf. könnte hier das Hotelmgt, stärker eingreifen). Auch die abendlichen Reservierungen (Dinner) der schönsten Tische auf der Terrasse (durch m.E. teilw. hotelfremde Gäste) empfand ich als störend.
Ab August stösst das Hotel an seine Kapazitätsgrenzen - daher würde ich grds. diesen Monat meiden.
Ansonsten jedoch absolut empfehlenswert!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M. Richard
Alter:41-45
Bewertungen:45
NaNHilfreich