- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter als Falkensteiner. W LAN nur in der Lobby, geht gar nicht. Preis / Leistung passt überhaupt nicht. Wir waren vorher Stammkunden im Falkensteiner Hotel Therapia . Wir freuten uns auf das neu renovierte Hotel und wurden enttäuscht . Renoviert wurde evtl. nur ein Bruchteil , und das auch noch schlecht. Roter Teppich bis ins 1 EG , danach der alte Teppich in Beige und blau verzierte Türen gehen garnicht. Das ganze Mobiliar wirkt zusammen gewürfelt, ein schlüssiges Konzept konnten wir nicht feststellen. Grandhotel ist ganz weit weg. Die scharfe Kritik liegt daran, wenn das DZ über 200€ kostet, darf man auch etwas erwarten. Wir werden nicht wieder kommen und uns ein neues Domizil suchen, evtl. Falkensteiner Ladera.
Alles ok, außer das das Bett erst nach 3 Tagen repariert worden ist. Bad wurde nicht einmal nass gewischt.
Das Abendessen war im Gegensatz zum ehemaligen Falkensteiner ein Witz . Irgendwelche schnick schnack Sachen, die mit Kroatien nichts zu tun haben. Z.B Kroatischer Abend mit Wiener Schnitzel und Jazz Musik ! Lammfilet innen roh , nicht Medium , Waldpilzcreme Suppe hat nach allem geschmeckt nur nicht nach Waldpilzen. Obst wird am Abend überhaupt nicht angeboten, nicht einmal simple Wassermelone . Dafür mehrere Essig und Ölsorten für die Salate. Dessert sind geschmacklich alle gleich .Fazit: Sorry aber mit Grandhotel wie beworben hat das nichts zu tun.im Gegenteil, man kommt sich vor wie in Österreich , fehlt nur noch Kaiserschmarn.
Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nach wie vor gut. Zimmerreinigung war nicht gut, das Bad wurde bei unserem Aufenthalt nicht 1 mal nassgewischt. Das Bett war defekt, wurde dann nach der 3. Beschwerde repariert.Schade das nicht alle bekannten Mitarbeiter mehr da sind.
Alles in unmittelbarer nähe. Privatstrand ist ok. Parkplatzsituation ist eher nicht optimal, aber das kannten wir von früher noch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als wir ankamen und uns den Pool betrachtet haben , sind mir die Sonnenschirme sofort aufgefallen. Oh mein Gott , die sehen nicht nur völlig schrecklich aus, nein sind auch noch viel zu klein für 2 Personen . Die Fügen von den Pool fliesen sind völlig verdreckt. Das essen an der Pool Bar ist nicht ok, es gibt nicht einmal ein Clubsandwich , welches Standart in einen vernünftigem Hotel ist. Es wird eher Octopussalat angeboten oder ein Toast . Die Getränkepreise sind völlig überzogen, Eisschokolade 42 Kunar. Der Preis wären gerechtfertigt, wenn alles dementsprechend in Ordnung wäre. Der Hammer war , wir haben drei Eisschokoladen bestellt, der Kellner benutzte seinen Zeigefinger um die Eiskugel aus dem Portionierer ins Glas zu befördern. Diesen Finger leckte er daraufhin ab und verwendete ihn wie eben beschrieben auch bei der Zubereitung der zwei folgenden "Eisspezialitäten".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Tim, vielen Dank für die Bewertung auf Holiday check und die damit verbundene Mühe. Bezüglich der Reinigung in Ihrem Zimmer habe wir sofort der Hausdame Bescheid gegeben damit dies nicht mehr vorkommt. Es tut uns sehr leid, dass dies während Ihres Urlaubes nicht zufriedenstellend war. Aufgrund der Nachfrage haben wir natürlich am Abend auch ein Angebot an Obst am Buffet. Im Rahmen der Halbpension bieten wir jeden Abend wechselnde Themenbuffets an, welche nach unseren Gästewünschen abgestimmt sind. Unsere Patisserie wird nach wie vor von allen Gästen sehr gelobt. Unser Küchenchef bereitet sehr gerne individuelle Gerichte für Sie zu - sollten die Gerichte am Buffet nicht nach Ihrem Geschmack sein. Die Zubereitung der Eisschokoladen an der Konoba war höchst unprofessionell - wir haben dieses anschließend sofort in der Abteilung besprochen damit der Fehler nicht mehr passiert. Wir sind in unserer ersten Saison noch nicht perfekt aber wir bemühen uns täglich die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und für Sie einen erholsamen und perfekten Urlaub zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass wir auf Ihre Wünsche nicht eingehen konnten und Sie unzufrieden abgefahren sind. Die Einrichtung sowie die Bemalungen wurden von unserer Geschäftsleitung sehr gewählt ausgesucht - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Es tut uns leid dass wir Sie in unserer ersten Eröffnungsperiode nicht überzeugen konnten und würden uns trotzdem freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals begrüßen zu dürfen. Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Kvarner Palace Team