- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein Traum! Es gibt nur ganz kleine Kritikpunkte. Der Ort Crikvenica hat uns nicht gefallen aber da kann das Hotel nichts machen. LIegen am Pool sind desolat. Personal an der Strandbar ist nicht so gut wie im Hotel. Aber mehr dazu in den einzelnen Punkten. Wir finden, das Hotel eigenet sich fuer Paare die Ruhe suchen.
Das Zimmer war super toll. Wir hatten ein DZ superior mit Balkon und wunderbaren Blick zum Meer. Der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall. Klimaanlage konnte man selber einfach einstellen und war sehr leise. Die Sauberkeit war so gut wie noch nie erlebt in einem Hotel. Im Zimmer liegt je ein Bademantel und Handtuecher bereit, sodass man eigene Badehandtuecher Daheim lassen kann.
Das Essen war ausgezeichnet. Kein riesiges Buffet wo man nicht weiss was man sich nehmen soll. Besonders gut fanden wir den Smoothiemaker. Man bekommt auch alle Sonderwuensche wie glutenfrei, vegan etc. Besonders hervorzuheben ist die tolle Atmosphaere beim Essen. Sowohl Morgens als auch Abends konnte man auf der Terasse sitzen und fast jeden Tag hat eine super Livemusik gespielt wo man auch tanzen konnte.
Vom Service und der Freundlichkeit im Hotel waren wir sehr begeistert. Alle waren wirlich sehr sehr nett und auch wenn wir ein junges Paar waren und nicht jeden Abend eine Flasche Wein bestellt haben wurden wir sehr freundlich bedient. Ich erwaehne das, weil wir das leider schon oft anders erlebt haben und als junges Paar waren wir in dem Hotel wirklich eine Ausnahme. An der Poolbar war leider eine andere Stimmung. Hier musste man manchmal lange warten obwohl wenig los war und genug Personal da war.
Leider hat uns die Umgebung nicht so gut gefallen. Der Ort Crikvenica war nicht sehr gepflegt. Aber wie gesagt, da kann das Hotel nichts machen. Trotzdem sollte man wissen, dass dieser Ort nicht mit Rovinji oder Porec zu vergleichen ist. Man kann aber viele Unternehmungen machen. Z.b. auf die Insel Krk in 45 min mit dem Auto oder als Bootstour.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gibt es nur Abends. Die Poolanlage und der Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Auch wenn die Liegen am Pool wirklich keinem 4 Sterne Standart entsprechen... es ist fast jeden Tag jemand umgekippt. In anderen Bewertungen haben wir von Eintritt am Strand gelesen. Wir haben weder Eintritt bezahlt und die Liegen waren auch kostenlos. Am Wochenende ist der Strand sehr voll weil auch Einheimische dort hinkommen. Also kein privater Strand des Hotels. Den Strand an sich fanden wir jetzt nicht so besonders. Der Strandabschnitt vom Hotel war aber gepflegt. Uns fehlte dort z.B. ein Beachvolleyballplatz oder Tischtennisplatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |