Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Strand
3. Mal und es wird schlechter
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht & ein upgrad für eine Suite bekommen. Die Suite war sehr groß und schön eingerichtet.Leider war der Jacuzzi defekt und die Badewanne war undicht.Zudem funktionierte die Kilma im Wohnbereich nicht.An der Rezeption war ich 3 mal aber diese fehler liesen sich nicht abstellen.Ansonsten ist das Hotel sehr schön,Lage,Austattung und Sauberkeit sind fast perfekt.Den einzigen Minus Punkt erhält das Hotel auf Grund des Essen und der Abfertigung der Gäste im Speisesaal. Es waren zwei Busse mit Senioren vor Ort,die bereits schon 15 minuten vor beginn des Abendessen den Speisesaal belagerten um als erste den Raum zu stürmen,schrecklich.Auch konnten diese Plätze reservieren,was den ,,normalen Gästen" nicht gestattet wurden!Nachdem die lieben Senioren das schmal gestaltete Buffet stümten,gab es schon schwierigkeiten das etwas nachgefüllt wird.Es erinnerte eher an eine Massenabfertigung ala Ballermann Hotel.Es gibt jeden abend eine Menükarte wo man zwischen 3 Gerichten wählen kann,die vom Gescmack und Optik sehr gut waren.Das Essen war aber sehr übersichtlich auf dem Teller:(.Ich würde mir wünschen das es wieder eine Buffet-Form gäbe,die war viel besser und vielfältiger.Anscheind regiert der Sparfuchs jetzt in diesem Hotel,denn die Poolbar ist auch nur noch bis 18 Uhr besetzt.Die Atmosphäre im Speisesaal war unglaublich laut,man wartete ewige minute auf das Essen und die Getränke und die Klimaanlage war auch nicht an.Mmh schön bei 28 Grad zu Abend Essen ist was feines. Daher stelle ich mir die frage ob der Slogan von Falkensteiner so richtig ist: Nirgendwo fühlt man sich so zuhause wie in einem Falkensteiner Hotel. Wie gesagt das Hotel ist echt klasse,aber das essen reist alles runter,und für meinen Geschmack ist der Preis für ein Zimmer auch nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:22