Archiviert
Janina (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1-3 Tage

Perfekt für einen Städtetrip

4,7/6
Das kleine Hotel liegt günstig in der Innenstadt gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Unser Zimmer war im Dachgeschoss. Gut zu Fuß sollte man da schon sein, weil es doch recht viele Treppen zu erklimmen galt. Die Ausstattung des Zimmers ist etwas älter, aber alles gepflegt. Badewanne und Dusche im Badezimmer. Man hat also die Qual der Wahl ;)
Morgens gab es ein ausreichendes Frühstück. Es gab immer noch ein gekochtes Ei, Joghurt, Orangensaft nach Wahl dazu. Alles in Einem ein sehr schöner Aufenthalt in Lüneburg.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:31-35
Bewertungen:10
NaNHilfreich