- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Travelcharme Sellin und waren insgesamt wieder sehr zufrieden. Neben der tollen Lage möchte ich wieder den guten Service für Kinder hervorheben. Alles, was man braucht (Kinderbett, Wickelunterlage etc.) wird vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist in Ordnung. Es fiel aber auf, dass er im Vergleich zum letzten Jahr, wo er wirklich herausragend gut war, doch etwas nachgelassen hat. Ich hatte mich auf ein paar Wellnessanwendungen gefreut und war enttäuscht, dass es nicht möglich war, während einer ganzen Woche Aufenthalt einen Termin zu bekommen. Hier hätte ich mich über die Empfehlung von Alternativen gefreut, stattdessen bekam ich an der Rezeption nur ein freundliches Schulterzucken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast Cornelia, vielen Dank für die gute Bewertung und die freundlichen Worte nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Ich bedaure, dass Sie den Eindruck gewonnen haben das der Service teilweise nachgelassen hat. Es tut mir sehr leid, das es keine verfügbaren Termine während Ihres Aufenthaltes mehr gab. Wir versuchen immer einen gewissen Puffer zu haben damit dies nicht geschieht, hier war auch dieser ausgeschöpft - ich bedaure das sehr und entschuldige mich dafür. Die Empfehlung von wirklich ähnlichen & passenden Alternativen zu einer Massage im Hause ist allerdings praktisch nicht möglich. Man könnte nur gänzlich andere Freizeitaktivitäten wie z. B. eine Fahrradtour o. ä. vorschlagen. Ich vermute, dass Sie dies auch nicht gemeint haben. Wir halten einen solchen Alternativvorschlag ebenfalls für "nicht geschickt" und vermuten das viele Gäste dies in der Situation als eher deplaziert empfinden könnten. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber