Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Zweiter gelungener Aufenthalt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal im Travelcharme Sellin und waren insgesamt wieder sehr zufrieden. Neben der tollen Lage möchte ich wieder den guten Service für Kinder hervorheben. Alles, was man braucht (Kinderbett, Wickelunterlage etc.) wird vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist in Ordnung. Es fiel aber auf, dass er im Vergleich zum letzten Jahr, wo er wirklich herausragend gut war, doch etwas nachgelassen hat. Ich hatte mich auf ein paar Wellnessanwendungen gefreut und war enttäuscht, dass es nicht möglich war, während einer ganzen Woche Aufenthalt einen Termin zu bekommen. Hier hätte ich mich über die Empfehlung von Alternativen gefreut, stattdessen bekam ich an der Rezeption nur ein freundliches Schulterzucken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Cornelia, vielen Dank für die gute Bewertung und die freundlichen Worte nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Ich bedaure, dass Sie den Eindruck gewonnen haben das der Service teilweise nachgelassen hat. Es tut mir sehr leid, das es keine verfügbaren Termine während Ihres Aufenthaltes mehr gab. Wir versuchen immer einen gewissen Puffer zu haben damit dies nicht geschieht, hier war auch dieser ausgeschöpft - ich bedaure das sehr und entschuldige mich dafür. Die Empfehlung von wirklich ähnlichen & passenden Alternativen zu einer Massage im Hause ist allerdings praktisch nicht möglich. Man könnte nur gänzlich andere Freizeitaktivitäten wie z. B. eine Fahrradtour o. ä. vorschlagen. Ich vermute, dass Sie dies auch nicht gemeint haben. Wir halten einen solchen Alternativvorschlag ebenfalls für "nicht geschickt" und vermuten das viele Gäste dies in der Situation als eher deplaziert empfinden könnten. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber