Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer mit Meerblick
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein sehr schönes Zimmer, der Ausblick war überragend! Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, vom Müsli bis Schmorwurst, Ei und Speck, einfach Klasse! Das Servicepersonal war sehr nett, bis auf eine Dame am Frühstücksbuffet. Vielleicht hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag. Die Sauna hat uns auch sehr gut gefallen, alles sauber und ordentlich. Abschließend möchte ich noch die Tiefgarage positiv erwähnen! Ein rundum gelungener Urlaub. Danke


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Alexander, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern an der Hotelbar. Ich werde das Lob an diese Mitarbeiter gerne weiterleiten. Auf der anderen Seite entschuldige ich mich für die eine Dame im Frühstücksservice die nicht angemessen aufgetreten ist. "Ein schlechter Tag" ist bei uns keine mögliche Entschuldigung - das darf einfach nicht vorkommen ...nochmals Entschuldigung. Schön das sonst alles gepasst hat und das Sie auch mit dem Wellnessbereich und der Tiefgarage zufrieden waren. Gerade bei der Tiefgarage haben wir "zweimal nachgedacht" und die Plätze etwas großzügiger gestaltet und die Tiefgarage sehr sorgsam uns hell ausgeleuchtet. Ich halte das für sehr wichtig, schön das es Ihnen gefallen hat. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber