Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderschönes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wirklich sehr schönes Hotel mit einer Top-Lage direkt am Strand. Zu erwähnen ist die besondere Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt; dafür war das Wetter zu schön und die Zeit zu knapp. Was nicht so gut ist, ist die abendliche "Geruchsbelästigung" durch das Abendbufett. Beim Speiseraum handelt es sich um einen offenen Bereich. Die Essensdüfte (insbesondere vom Fisch) zogen von dort in die oberhalb gelegene Bar. Wenn man sich dort abends aufhielt, waren die Essensdüfte schon störend. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Entschuldigen möchte ich mich für die von Ihnen angesprochene Geruchsbelästigung. Mir ist dieses in den letzten Tagen ebenfalls aufgefallen. Eine erste Prüfung der Lüftungsanlage hat keine Erklärung geliefert - ich werde diesen Punkt weiter mit Nachdruck verfolgen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber