- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von unserer Ankunft bis zum Abschied haben die Mitarbeiter alles getan, um unseren Aufenthalt gut zu gestalten. Man reist als Gast an und verlässt das Hotel als Freund des Hauses. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast Petra, vielen herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung – Höchstpunktzahl in fast allen Bewertungsbereichen – vielen Dank! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich als Familie bei uns so wohl gefühlt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Im Namen aller Mitarbeiter/Innen danke ich Ihnen insbesondere sehr für die freundliche Formulierung & super tolle Beschreibung "Anreise als Gast - Abreise als Freund". DANKE! Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber