- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gewinnt natürlich durch die Lage direkt oberhalb der Seebrücke! Das Hotelpersonal im Restaurant erschien manchmal unkonzentriert und unaufmerksam beim Abräumen des benutzten Geschirrs. Das stand auch bis zu 10-15 Minuten auf dem Tisch oder landete auf dem freien Nebentisch.. Man sollte darauf achten, dass die Bedienung nicht aktiv um Trinkgeld anhält! Das geht nicht! Das Haus ist eher still, aber stilvoll. Der Aufenthalt war sehr erholsam und angenehm. Es kann zu 100% weiterempfohlen werden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Hartwig, vielen Dank für die Bewertung und die Hinweise zu dem Restaurant. Ich werde das mit dem Trinkgeld bei den Mitarbeiter/Innen ansprechen, auch wenn ich leider nicht genau sagen kann wie Sie den Vorgang erlebt haben. Unsere Servicemitarbeiterinnen sind üblicherweise sehr schnell und aufmerksam beim Abräumen. Bei sehr hohem und konzentriertem Arbeitsanfall ist es leider so, dass es immer einmal vorkommen kann das kurzfristige Verzögerungen auftreten. Leider können wir nicht alle eventuellen Spitzen mit Mitarbeitern vollständig abpuffern, wir optimieren dieses selbstverständlich kontinuierlich, ich bitte Sie uns das zum Teil nachzusehen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber