- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben nach 9 Jahren wieder einmal das Kurhaus Selig besucht und haben uns sehr auf unseren Urlaub gefreut. Leider wurden wir teilweise sehr enttäuscht, ein 4 Sterne Hotel mit einer nicht gefüllten Minibar. Nach einer Nacht in unserem Zimmer mussten wir in die 2 Etage umziehen, es hat in dem Zimmer und auf dem Flur stark nach Rauch gerochen. Wir hatten uns schon gewundert, das auf dem Zimmer ein Aschenbecher stand. Auf vielen Balkonen wurde auch geraucht und der Qualm zog in die Zimmer. Am Frühstücks-Büffet, was wie immer wunderbar war, ist uns eine sehr unfreundliche Servicekraft aufgefallen, bedauerlich. Die Zimmer, bis auf den Toilettenbereich und Toilettenbürste, waren sehr sauber und ordentlich. Wir hoffen die Direktion wird diese Mängel beheben. Trotzdem sind wir mit TRAVEL CHARME sehr zufrieden und freuen uns wieder auf den nächsten Urlaub, aber nicht in Sellin. Mit Freundlichen Grüßen Anne und Klaus H.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Klaus, vielen Dank für die Bewertung nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Wir hatten die letzten Jahre eine Nutzung der Minibar (und das bei wirklich sehr fairen Preisen), die man praktisch vernachlässigen konnte. Das liegt daran, dass die überwiegende Mehrzahl der Gäste sich in Ferienhotels schon seit vielen Jahren eigene Getränke mitbringt oder diese hier vor Ort in einem Supermarkt kaufen. Daher haben wir jetzt das Minibarkonzept umgestellt. Die Kühlschränke auf den Zimmern haben wir trotz der damit einhergehenden Energiekosten nicht abgeschafft. Wir sehen dies als einen Service für unsere Gäste, die eigene Getränke, Obst oder auch Medikamente kühlen möchten. Jetzt nach der Aufstellung des Getränkeautomaten haben wir dort ein richtig großes Angebot nicht nur von Getränken sondern auch noch von Snacks und das zu nochmals günstigeren Preisen als dies damals in der Minibar möglich war. Und für den Gast, der mehr auf Bequemlichkeit und Service Wert legt haben wir ja auch noch die Alternative sich als Roomservice - mit der damit einhergehenden Roomservice Charge - das gesamte Angebot der Gastronomie des Hauses bringen zu lassen, ein Anruf genügt. Wir glauben, dass jetzt jeder Gast das für sich richtige Angebot bei uns findet: 1) Kühlschränke für selbst mitgebrachte Getränke. 2) Einen Automaten mit breitem Angebot und dabei günstigen Preisen. 3) Individueller Roomservice von Speisen und Getränken aller Art. Ich bedaure, dass Sie Tabakgerüche haben wahrnehmen können. Es ist in der Tat so, dass manchmal auf Balkonen oder neben dem Hotel geraucht wird und das dies in niedrigeren Stockwerken noch zu riechen ist. Das tut mir wirklich leid. Viele Raucher buchen Nichtraucherzimmer und rauchen dann natürlich nicht im Raum. Allerdings rauchen sie auf dem Balkon, das können wir praktisch nicht verhindern und daher haben wir auf den Balkonen Windaschenbecher. Ich hoffe, Sie trotzdem auch einmal wieder in Sellin begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber