Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in toller Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel der Travel Charme Kette, in dem man sich von Anfang an wohl fühlt. Geschmackvolle Einrichtung, hervorragendes Essen, absolut superfreundliches Personal vom Zimmermädchen bis zum Direktor. Der Altersdurchschnitt ist schätzungsweise eher 50+ Das Hotel ist in allen Bereichen absolut empfehlenswert. Der Direktor sucht den direkten Kontakt zum Gast - sehr angenehm. Leider haben wir persönlich den Ort Sellin als eher langweilig empfunden - aber das Hotel ist ein Traum!


Zimmer
  • Gut
  • Größe, Ausstattung und Zustand so wie man es erwarten kann. Eigentlich alles da was man sich wünscht. Begeistert waren wir von dem hohen Wasserdruck in der Dusche - das hat man bei weitem nicht überall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen zu allen Mahlzeiten ohne dabei überkandiedelt zu sein. Nicht billig aber im Verhältnis zur Qualität absolut angemessen. Absolut zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen von einer erfrischenden, natürlichen Freundlichkeit. Nichts wirkt aufgesetzt und jeder - wirklich jeder - Wunsch wird einem erfüllt. Besser geht es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt an der Seebrücke ist nicht zu toppen. Leider ist Sellin ein eher langweiliger Ort. Keine schönen Geschäfte und auch keine herausragende Gastronomie - außer im Travel Charme. Der Strand eher klein und kein Angebot kleinerer Snacks. Einzige Möglichkeit zu essen und zu trinken ist das Seebrückenrestaurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Martin, vielen herzlich Dank für das super freundliche Lob der verschiedenen Punkte & Leistungen innerhalb des Hotels und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Ich darf mich an dieser Stelle ergänzend für die freundliche Erwähnung von mir selbst bedanken. Ganz ehrlich - mir ist es eine wirkliche Herzensangelegenheit durch den direkten Kontakt mit unseren / meinen Gästen selber nochmals zu versuchen etwas zum Gelingen des Urlaubs beizusteuern. Es freut mich sehr, wenn das möglich war. Sie haben sich wirklich große Mühe gemacht und unser Haus sowie die umliegenden Bereiche bzw. Begebenheiten sehr ausführlich beschrieben und so einen inhaltlich umfassenden Bericht erstellt – vielen Dank! Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber