- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich fehlt es dem Travelcharme Sellin an nichts, dem Personal allerdings fehlt es teilweise leider an Charme. Ausrücklich ausnehmen möchte ich hier den Barkeeper der uns Abends mit excellentem Service und herausragender Freundlichkeit perfekt betreut hat. Unterirdische Erfahrungen haben wir dagegen mit der Rezeption gemacht. Hier fehlt es dem Personal keineswegs an fachlichem Können, dafür umso mehr an Herzlichkeit, Freundlichkeit und der Bereitschaft, dem Gast ein willkommenes Gefühl zu geben. Auch bei kleineren Wünschen während des Frühstücks die nicht sofort erfüllt werden konnten, hätte ein freundliches Wort der Urlaubsatmosphäre gut getan. Schade, denn so bleibt nach einem unrunden Empfang und dann auch noch einem mehr als holprigen Checkout ein weniger positives Gefühl als es das Hotel im Ganzen verdient hätte. Dennoch würde ich das Hotel gerade aufgrund seiner fantastischen Lage weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ich bedaure, dass die Reservierung bei uns im System nicht unter Ihrem, sondern unter dem Namen Ihres Begleiters war und das wir erst als wir dann nach diesem suchen konnten die Reservierung gefunden haben. Das eine Suche der Reservierung ein Gefühl des nicht Willkommenseins bei Ihnen erzeugt hat tut mir sehr leid und wir entschuldigen uns dafür bei Ihnen auch an dieser Stelle nochmals in aller Form. Leider konnten wir nicht wissen, dass Sie bei der Rechnung zur Abreise nicht die angegebene private Rechungsanschrift des Vouchers sondern lieber eine Firma als Rechnungsanschrift angegeben haben wollten. Das Anlegen einer neuen Firma in der Kartei und die Umbuchung aller Leistungen eines ganzen Urlaubs hat mehrere Minuten gedauert. Zur nochmaligen Beschleunigung des Vorgangs hat dies eine weitere Mitarbeiterin parallel übernommen. Das würde ich zwar nicht unbedingt als "holprigen Checkout" bezeichnen, aber sicher hätten wir den Checkout insgesamt flüssiger gestalten können, wenn wir bereits im Vorfeld einen Hinweis zu einer abweichenden Rechnungsanschrift gehabt hätten. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber