Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Superschön aber leider nicht mehr perfekt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat nach wie vor einen hohen Standard, allerdings merkt man leider, es ist in die Jahre gekommen. Im Wellnessbereich gehen die Fliesen ab, die Sauberkeit in den Zimmern ist leider auch nicht mehr auf hohem Niveau. Leider ist auch - wenn man nicht pünktlich erscheint - beim Essen nicht mehr Alles habhaft. Ich würde mir wünschen, dass dort etwas nachgebessert wird. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt, danke an das ganze Team und an Herrn K.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Stefan, vielen Dank für die Bewertung und die Hinweise nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Wir sind kontinuierlich dabei im Hause Erneuerungen durchzuführen, allerdings sind wir hier nicht in allen Bereichen gleich weit. Die Glasmosaiksteine im Wellnessbereich sind dabei eine eher "dauerhafte Arbeit" da sich hier immer mal wieder einzelne lösen. Es tut mir leid, das am Buffet nicht immer alles an jedem Tag bis zum Ende des Abends vorhanden war. Das sollte natürlich nie vorkommen, aber manchmal ist einfach die Nachfrage an einem Tag so punktuell oder forciert auf ein einzelnes Produkt ausgerichtet, dass man dies nicht mit dem üblichen Puffer, den man immer für jede einzelne Komponente des Buffets vorhält, abfedern kann. Ich freue mich das Sie sich ansonsten sehr wohl gefühlt haben, gebe Ihren Dank an das Team gerne weiter und hoffe Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber