- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat nach wie vor einen hohen Standard, allerdings merkt man leider, es ist in die Jahre gekommen. Im Wellnessbereich gehen die Fliesen ab, die Sauberkeit in den Zimmern ist leider auch nicht mehr auf hohem Niveau. Leider ist auch - wenn man nicht pünktlich erscheint - beim Essen nicht mehr Alles habhaft. Ich würde mir wünschen, dass dort etwas nachgebessert wird. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt, danke an das ganze Team und an Herrn K.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Stefan, vielen Dank für die Bewertung und die Hinweise nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Wir sind kontinuierlich dabei im Hause Erneuerungen durchzuführen, allerdings sind wir hier nicht in allen Bereichen gleich weit. Die Glasmosaiksteine im Wellnessbereich sind dabei eine eher "dauerhafte Arbeit" da sich hier immer mal wieder einzelne lösen. Es tut mir leid, das am Buffet nicht immer alles an jedem Tag bis zum Ende des Abends vorhanden war. Das sollte natürlich nie vorkommen, aber manchmal ist einfach die Nachfrage an einem Tag so punktuell oder forciert auf ein einzelnes Produkt ausgerichtet, dass man dies nicht mit dem üblichen Puffer, den man immer für jede einzelne Komponente des Buffets vorhält, abfedern kann. Ich freue mich das Sie sich ansonsten sehr wohl gefühlt haben, gebe Ihren Dank an das Team gerne weiter und hoffe Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber