- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Vom Check in bis Check out war alles sehr gut organisiert. Das Personal ist sehr freundlich. Wer mal einen "richtigen" Cocktail genießen möchte, der ist im Travel Charme genau richtig. Vielen Dank an den Barkeeper. Leider haben wir doch noch etwas zu bemängeln. Wir waren mit 5 Personen angereist und benötigten einen Transfer vom Bahnhof Binz nach Sellin. Vom Hotel wurde uns dieses auch zugesichert. Vor Ort wurden wir von einem Taxi zu sehr erhöhten Preisen (insgesamt EUR 64,00) abgeholt und auch wieder zum Bahnhof zurück gebracht. Diesen Preis mussten wir direkt im Taxi bezahlen. In der Regel wird der Transfer über das Hotel abgerechnet. Im Hotel sollte der Transfer nur EUR 22,- pro Strecke kosten. Das Hotel hat es leider nicht geregelt bekommen, dass wir auch nur diesen vergünstigten Preis zu zahlen haben. Das war echt schwach.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast Alf, vielen Dank für die gute Bewertung und die abgewogenen Worte bezüglich der internen Leistungen und des Transfers. Leider können wir wegen der Größe unseres Hotelbusses nur 4 Personen mit Gepäck befördern. Als Sie uns 2 Tage vor der Anreise anriefen und für die beiden Zimmer einen Transfer vom Bahnhof zum Hotel reservierten hätten wir vor der Zusage besser noch prüfen müssen, ob in den beiden Zimmern auch wirklich nur vier Personen wohnen. Das haben wir jedoch erst am folgenden Morgen geprüft und dabei festgestellt, dass es sich um fünf Personen handelt. Wir haben einige Stunden versucht Sie anzurufen um Ihnen diese Information mitzuteilen. Als wir Sie nicht erreichten schickten wir Ihnen eine E-Mail mit der entsprechenden Nachricht. Ich bedaure, dass Sie den regulären Taxipreis zahlen mussten und das es uns nicht möglich ist den Taxiunternehmen unseren günstigen Preis näher zu bringen. Das wir für eine Fahrstrecke von ca. 20 Kilometern auch bei bis zu 4 Personen nur 22,- € nehmen ist aber für ein echtes Taxiunternehmen wohl nicht möglich - diese verlangen für ein Großraumtaxi leider 10 € mehr. Ich entschuldige mich nochmals, dass wir zunächst nicht bemerkten das wir eine Zusage über der Sitzplatzanzahl des Fahrzeugs gemacht haben und dies erst nach einigen Stunden bemerkt haben. Vielen Dank an dieser Stelle für das freundliche Lob an unseren Barkeeper für seine "richtigen Cocktails" - das Lob werde ich gleich nachher in der Abteilung weiterleiten. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber