- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon oft in TC-Hotels und auch diesmal war alles in gewohnter hoher Qualität. Deshalb haben wir auch schon Neukunden geworben und den Bonus schriftlich zugesagt bekommen. Leider war es dann bei der Abreise angeblich nicht mehr möglich den Bonus anzurechnen. Man könnte annehmen, die Geschäftsleitung hofft darauf ,das der Bonus nunmehr verfällt. Keine erfreuliche Geste!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Mario, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte zu unserer Qualität nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Bei dem von Ihnen angesprochenen Bonus handelt es sich um eine Nacht ohne Berechnung, die wir Ihnen als Dank für eine Weiterempfehlung haben zukommen lassen. Der Ihnen zugeschickte Gutschein hat zwei wichtige schriftliche Hinweise zum Prozedere. Erstens, dass bitte bereits bei der Reservierung angegeben wird, dass dieser Gutschein bei der betreffenden Reise eingelöst werden soll. Zweitens bitten wir auf dem Gutschein auch darum, dass der Gutschein bitte bereits bei der Anreise abgegeben wird. Sie haben dann bei der Abreise den Gutschein vorgelegt. Leider ist es in der Tat so, dass wir die eine Nacht unbedingt schon vorher als gratis im System vermerken müssen. Nachträglich, bei der Abreise, ist es nicht mehr möglich in dem System eine bereits vergangene Nacht so zu verändern. Sie kennen Travel Charme schon von vielen Besuchen - ich bin daher etwas traurig und auch überrascht über den von Ihnen hier als eine Möglichkeit geäußerte Vermutung der Begründung. Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine "heimlichen Hoffnungen" haben das irgendetwas verfällt. Es ist schlicht so, dass wir ohne die vorherige korrekte Erfassung der Gratisnacht dann später keine Handhabe mehr haben. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen auch gerne für ein ergänzendes persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber