- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
Hotelparkplätze waren leider nicht ausreichend, aber auf dem öffentlichen P. 200 m entfernt konnte man auch gut stehen und der Hotelhausmeister hat den Parkschein gelöst. Das Personal war auch am Ende der Sommersaison immer noch aufmerksam, höflich und kümmerten sich um ihre Gäste. Haben uns sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Kristina, vielen Dank für die Weiterempfehlung, die gute Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Team (.... am Ende der Sommersaison). Ich werde das Lob weitergeben. Die Lösung mit dem Hotelhausmeister der dann den Parkschein reinlegt ist wirklich recht einfach - aber gut - da ist vor einigen Jahren eine Mitarbeiterin auf diese Idee gekommen. Das ist zwar nur bei super hoher Belegung und alle mit dem eigenen Wagen nötig aber ne' findige Lösung ist es trotzdem. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber