- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Servicepersonal im Restaurant hat ein schlechtes Erscheinungsbild. Es herrscht unter den Kollegen kein guter Umgangston. Als Hundebesitzer ist der Kurort nicht zu empfehlen, da es sehr schwierig ist dem Hund gerecht zu werden.Der Hundestrand ist eine Katastrophe für jeden Hund!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Stefanie, vielen Dank für die Weiterempfehlung nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Ich bedaure, dass Ihnen der Hundestrand nicht zugesagt hat. Wir veranstalten genau an diesem Strand jedes Jahr eine große "Hunde-Trophy" und bisher hat - neben der Veranstaltung - auch die Location immer sehr gut gefallen. Mich würde wirklich interessieren was aktuell nach Ihrer Einschätzung die Nachteile des Strandes sind - ich war gerade gestern unten und mir ist keine Veränderung zu sonst aufgefallen. Ebenfalls tut es mir leid, dass Ihnen das Erscheinungsbild der Mitarbeiter/Innen nicht zugesagt hat - wobei ich leider auch hier nicht genau einschätzen kann, ob Sie das rein optische Erscheinungsbild der jeweiligen Person meinen oder z. B. die Farbe / den Schnitt der Uniformen o. ä. In jeder Operation kommt es auch mal zu Reibungen - auch bei uns und das obwohl ich behaupten kann, dass wir ein wirklich gutes Betriebsklima haben. So ein "offenes Wort" hat jedoch immer intern zu geschehen und niemals hörbar, da gebe ich Ihnen absolut Recht. Ich bedaure, dass eine Mitarbeiterin - zwar im hinteren Schankbereich aber doch noch gerade in Ihrer Hörweite an der Automatiktür - einer anderen Mitarbeiterin ein Widerwort gegeben hat und versichere Ihnen, dass bereits entsprechend reagiert wurde. Hierzu bitte ich Sie nochmals diesen einmaligen Vorfall zu entschuldigen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber