Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service und Hund
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Servicepersonal im Restaurant hat ein schlechtes Erscheinungsbild. Es herrscht unter den Kollegen kein guter Umgangston. Als Hundebesitzer ist der Kurort nicht zu empfehlen, da es sehr schwierig ist dem Hund gerecht zu werden.Der Hundestrand ist eine Katastrophe für jeden Hund!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Stefanie, vielen Dank für die Weiterempfehlung nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Ich bedaure, dass Ihnen der Hundestrand nicht zugesagt hat. Wir veranstalten genau an diesem Strand jedes Jahr eine große "Hunde-Trophy" und bisher hat - neben der Veranstaltung - auch die Location immer sehr gut gefallen. Mich würde wirklich interessieren was aktuell nach Ihrer Einschätzung die Nachteile des Strandes sind - ich war gerade gestern unten und mir ist keine Veränderung zu sonst aufgefallen. Ebenfalls tut es mir leid, dass Ihnen das Erscheinungsbild der Mitarbeiter/Innen nicht zugesagt hat - wobei ich leider auch hier nicht genau einschätzen kann, ob Sie das rein optische Erscheinungsbild der jeweiligen Person meinen oder z. B. die Farbe / den Schnitt der Uniformen o. ä. In jeder Operation kommt es auch mal zu Reibungen - auch bei uns und das obwohl ich behaupten kann, dass wir ein wirklich gutes Betriebsklima haben. So ein "offenes Wort" hat jedoch immer intern zu geschehen und niemals hörbar, da gebe ich Ihnen absolut Recht. Ich bedaure, dass eine Mitarbeiterin - zwar im hinteren Schankbereich aber doch noch gerade in Ihrer Hörweite an der Automatiktür - einer anderen Mitarbeiterin ein Widerwort gegeben hat und versichere Ihnen, dass bereits entsprechend reagiert wurde. Hierzu bitte ich Sie nochmals diesen einmaligen Vorfall zu entschuldigen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber