- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer, Service und Lage des Hotels waren sehr gut. Besonders beeindruckt waren wir von den kleinen Osterüberraschungen und der Liebe zum Detail. Insgesamt ließ das Hotel keine Wünsche offen, wenngleich zwei Punkte mit Verbesserungsmöglichkeit zu erwähnen wären: 1.wenn sämtliche Wellnessanwendungen ausgebucht sind und abzusehen ist,dass die Nachfrage sehr hoch ist,wäre es doch schön,wenn eine zweite Person für diesen Bereich zurückgehalten werden könnte. 2. Ein kostenloser Zimmerservice insbesondere für Getränke hätte den hohen Servicestandard komplettiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Theresa, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte. Ich werde das Lob an alle Mitarbeiter/Innen gerne weiterleiten. Ich danke Ihnen auch für Ihre beiden Anmerkungen zur Mitarbeiteranzahl und der Serviceverrechnung - wir werden das sicher durchdenken. Ich hoffe Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber