Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schöner Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöner Aufenthalt mit sehr angenehmen und freundlichen Personal !! Der Ferseher in der Suite müsste dem Zimmer angepasst werden. Die Flasche Wasser für 2,50 € könnte täglich ausgewechselt werden ( bestimmt bleibt noch ein Gewinn ) sonst alles sehr angenehm


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörn
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Jörn, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte nach Ihrem Besuch in unserem Haus - das Lob an das Team leite ich gerne weiter. Wir haben bei der Einrichtung der Suiten entschieden beide Flats gleich groß zu wählen - nicht das es ggf. mal zu "innerfamiliären Diskussionen" kommt. So ist also der Flat im Schlafzimmer vielleicht wirklich etwas zu groß da dort ja die Distanz zum Gerät kleiner ist als im Wohnzimmer. Ich bitte uns das nachzusehen. Die Flasche Wasser ist mit "Begrüßungswasser" beschriftet. Wir haben uns hier entschieden nicht täglich eine neues Begrüßungswasser zu reichen. Auch hier bitte ich herzlich um Verständnis für unsere Verfahrensweise. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber