- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöner Aufenthalt mit sehr angenehmen und freundlichen Personal !! Der Ferseher in der Suite müsste dem Zimmer angepasst werden. Die Flasche Wasser für 2,50 € könnte täglich ausgewechselt werden ( bestimmt bleibt noch ein Gewinn ) sonst alles sehr angenehm
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Jörn, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte nach Ihrem Besuch in unserem Haus - das Lob an das Team leite ich gerne weiter. Wir haben bei der Einrichtung der Suiten entschieden beide Flats gleich groß zu wählen - nicht das es ggf. mal zu "innerfamiliären Diskussionen" kommt. So ist also der Flat im Schlafzimmer vielleicht wirklich etwas zu groß da dort ja die Distanz zum Gerät kleiner ist als im Wohnzimmer. Ich bitte uns das nachzusehen. Die Flasche Wasser ist mit "Begrüßungswasser" beschriftet. Wir haben uns hier entschieden nicht täglich eine neues Begrüßungswasser zu reichen. Auch hier bitte ich herzlich um Verständnis für unsere Verfahrensweise. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber