Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel in schöner Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bewusst haben wir uns diese Hotel und keinen Robinsonclub-Chaos-Stress ausgesucht. Wir haben gefunden was wir gesucht haben und kommen wieder. Ruhe, Entspannung, keine Hektik. Weder im Hotel noch in der Umgebung und doch nicht ab vom Schuss. In jedem guten Rügenführer Rügen sind unendliche Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitmöglichkeiten dargestellt so viel Zeit hatten wir gar nicht. Einzigartig diese Landschaft und Ausflugsmöglichkeiten. Der Wellness ist bestens und das Essen nahezu perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Hanna, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Ich werde das Lob an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten und freue mich Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Sellin, Martin Wenzel