- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel. Nettes Personal. Tolle Lage. Essen ist recht gut und abwechslungsreich. Strand direkt am Hotel über 2 asphaltierte Wege erreichbar. Wanderwege am Hochufer nach Binz oder Göhren direkt am Hotel beginnend. Das Aber: Wäschewechsel in der 1. Woche nach 8 Tagen erst auf Aufforderung - das sollte nicht passieren. Zimmerpersonal sonst sehr nett und Zimmer sauber. Auch ist es nicht grade üblich - und wir haben dies noch nie in einem Hotel erlebt - dass bereits beim Checkin die Hotelkosten für 14 Tage im Voraus zu begleichen sind - und dann noch der Hinweis kommt, es gäbe so viele Mietnomaden. Da fühlt man sich gleich richtig verstanden...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gefühlt haben. Ein 2 x (wir wechseln immer nach 3 Tagen) versäumter Wäschewechsel ist mir sowie der Hausdame bisher nicht bekannt gewesen - ich bitte ganz herzlich um Entschuldigung. Wir haben in meiner Zeit als Direktor bei den Travel Charme Hotels und in den Häusern die ich bisher geführt habe noch keinen Fall von Einmietbetrug gehabt - mir ist nicht verständlich wie ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin auf einen solchen Ausdruck überhaupt nur kommen könnte. Meine herzliche Bitte ist: Bitte nehmen Sie mit mir direkt Kontakt auf damit ich dieser Sache nachgehen kann. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber