- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Optisch sehr ansprechendes Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Alle von uns genutzten Einrichtungen sowie auch die Zimmer machten einen sehr guten, gepflegten Eindruck. Da die Parkgelegenheiten in Sellin begrenzt sind, wurde auch der Hotelparkplatz durch die Hotelgäste stark frequentiert. Wir hatten einen Tiefgaragenplatz reserviert, was ich bei einem Preis von 8,- € /Tag jederzeit wieder machen würde. Wer zu den Störtebeker Aufführungen in Ralswiek möchte, sollte unbedingt nicht mit dem eigenen PKW anfahren.sondern den Shuttle-service nutzen. Zum Einen geht das schneller, da die PKW Parkplätze in Ralswiek ziemlich weit von der Bühne entfernt sind, zum Anderen bekamen wir vom Bussfahrer noch Tipps und Hintergrundinformation zu der Aufführung. Den Tipp den Busservice zu benutzen bekamen wir vom Barkeeper am Abend vor der Aufführung. Dank der fleißigen Receptionistin bekamen wir dann auch noch Plätze im Bus .
Ausreichend groß. Sauber, gut ausgestattet ( Minibar, Föhn, Balkon, Sat TV einschl. SKY ). Gepflegtes, z.T. neuwertiges Mobiliar.
Wir haben nur das Frühstücksbuffett genutzt, da wir anschließend immer unterwegs waren. Dieses war sehr gut, sowohl was die Auswahl als auch die Qualität anging. Auch am Sonntag gab es backfrische Brötchen und Croissants.
Perfekt ! Anders können wir es nicht beschreien. Sehr freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit. Auch in 5Sterne Hotels in Mexiko haben wir keinen besseren Service erlebt.
Direkt an der Seebrücke von Sellin gelegen. Wer ein Zimmer mit Meerblick bucht hat sichrelich einen traumhaften Ausblick. Einziger Nachteil ist , dass das Hotel nur über eine Straße mit Kopfsteinpflaster zu erreichen ist. Leider ist dieses Pflaster auf ganz Rügen noch sehr verbreitet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast Stefan, mein Team und ich möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes bedanken. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Angebot und unsere Leistungen Ihren Vorstellungen entsprochen haben, ein schöneres Lob kann es nicht geben. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin, mit besten Grüßen aus Sellin auf Rügen Martin Wenzel & Team