Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes Hotel. Service, Qualität und Freunlichkeit können sich sehen lassen. Einen kleinen Wermutstropfen haben wir aber entdeckt.Die kostenpflichtigen Parkplätze am Hotel und in der Tiefgarage. Ist es wirklich nötig den zahlenden Hotelgästen noch Parkgebühren abzuverlangen ohne ihnen eine Alternative zu bieten? Trotzdem ein schöner Urlaub,


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Mario, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte zu den Punkten Service, Qualität und Freundlichkeit nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Die Errichtung und der Betrieb von Parkplätzen sind für ein Hotel mit einigen Kosten verbunden. Separat ausgewiesene Parkgebühren sind daher seit vielen Jahren in Hotels fast durchgängig überall üblich. Die Parkgebühren sind zudem auch gerecht, denn wir haben eine ganze Reihe an Gästen, die mit der Bahn anreisen. Diese Gäste buchen dann üblicherweise einen kostenpflichtigen Transfer zum Hotel und später wieder zurück zum Bahnhof - zusammen für 40 € bei uns buchbar. Ein individueller Taxitransfer wäre noch deutlich teurer, hier wären sogar ca. 55 € anzusetzen. Wäre der Parkplatz "inklusive", dann müssten alle Bahnreisenden mit ihrem Zimmerpreis immer die Parkplätze auch mit bezahlen und das obwohl Sie diese doch gar nicht nutzen sondern vielmehr sogar andere zusätzliche Kosten tragen müssen, die der Autofahren nicht hat. Dies ist nach unserer Auffassung ungerecht und wir haben uns daher gegen das, in einigen Hotels leider noch immer angewendete "verstecken" der Parkplatzkosten entschieden. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber