- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel. Service, Qualität und Freunlichkeit können sich sehen lassen. Einen kleinen Wermutstropfen haben wir aber entdeckt.Die kostenpflichtigen Parkplätze am Hotel und in der Tiefgarage. Ist es wirklich nötig den zahlenden Hotelgästen noch Parkgebühren abzuverlangen ohne ihnen eine Alternative zu bieten? Trotzdem ein schöner Urlaub,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Mario, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte zu den Punkten Service, Qualität und Freundlichkeit nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Die Errichtung und der Betrieb von Parkplätzen sind für ein Hotel mit einigen Kosten verbunden. Separat ausgewiesene Parkgebühren sind daher seit vielen Jahren in Hotels fast durchgängig überall üblich. Die Parkgebühren sind zudem auch gerecht, denn wir haben eine ganze Reihe an Gästen, die mit der Bahn anreisen. Diese Gäste buchen dann üblicherweise einen kostenpflichtigen Transfer zum Hotel und später wieder zurück zum Bahnhof - zusammen für 40 € bei uns buchbar. Ein individueller Taxitransfer wäre noch deutlich teurer, hier wären sogar ca. 55 € anzusetzen. Wäre der Parkplatz "inklusive", dann müssten alle Bahnreisenden mit ihrem Zimmerpreis immer die Parkplätze auch mit bezahlen und das obwohl Sie diese doch gar nicht nutzen sondern vielmehr sogar andere zusätzliche Kosten tragen müssen, die der Autofahren nicht hat. Dies ist nach unserer Auffassung ungerecht und wir haben uns daher gegen das, in einigen Hotels leider noch immer angewendete "verstecken" der Parkplatzkosten entschieden. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber