- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Grund unserer Reise war unser 40. Hochzeitstag. Dem Hotel war das bekannt und wir wurden deshalb auch freundlicherweise mit einer Überraschung bedacht. Was uns allerdings bitter aufstieß war die Tatsache, dass man am Anreisetag von uns die Rechnung im Voraus abverlangte. Das war uns noch nie und nirgendwo passiert und hat einen Schatten auf dieser Tour hinterlassen. Alles andere war top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Michela, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Die Anweisung der Vorkasse bei dem allerersten Besuch in einem Travel Charme Hotel ist eine zentrale Festlegung der Geschäftsleitung, die wir vor Ort leider nicht ändern können. Ich habe Ihre Einschätzung an diese Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber