- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Zinnowitzt ist es der zweite Aufenthalt in einem Hotel der Treval Charme Gruppe. Vom Service her wird Sellin hinter Zinnowitz eingereiht.. Eine Reservierung eines Vier-Personen-Tische ergab in Sellin Probleme. Ein täglicher Wechsel ohne Absprache war angesagt. Hier ist bei den Verantworlichen Verbesserung angesagt. Die Servickräfte haben durch Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft diese Manko jedes Mal "ausgebügelt". An der Rezeption wurde mit zweierlei Maß gearbeitet. Das eine Ehepaar wurde Tage zuvor schriftlich begrüßt, das Andere nicht. Beim Ceck Out ging das Spiel mit der Sammelkarte wieder los. Einmal ja, einmal nein. Es sind zwar nur Nebensächlichkeiten die aber nicht dem Stil eines Travel Carme Hotels entsprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reimer Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reimer, vielen Dank für die Bewertung und die Hinweise. Ich werde das Lob an die Mitarbeiter/Innen vom Service gerne weiterleiten. Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, dass eine Tischreservierung bei uns nur dann möglich ist, wenn ein ganz besonderer Anlass vorhanden ist wie z. B. ein Geburtstag oder Hochzeitstag und wir dann meist auch den Tisch besonders gestalten dürfen. Wir stellen so insbesondere auch sicher, dass jeder Gast die Möglichkeit hat sich seinen Wunschtisch auszusuchen und vermeiden ein in Restaurants häufig zu erkennendes Ärgernis, das Blockieren von vielen schönen Tischen am frühen Abend bis dann die Gäste vielleicht erst zu später Stunde zum Abendessen kommen. In der Tat wird in der Travel Charme Hotel Gruppe die Häufigkeit der bisherigen Besuche bzw. man könnte auch sagen die Treue zu der Hotelgruppe nicht unberücksichtigt gelassen. So werden z. B. Stammgäste mit einer handschriftlichen persönlichen Begrüßungskarte der Direktion begrüßt. Dies ist sicher eine sehr angenehme Geste, ich würde jedoch nicht von "zweierlei Maß" sprechen, es ist eben so in der Branche bei langjährigen Stammgästen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber