Alle Bewertungen anzeigen
Jan (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfektes See un Insel Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum vierten mal in Sellin und haben wieder genossen. Freundliches Personal und prima Essen. Schade das den empfang von Handy und Internet schlecht ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Jan, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte. Ganz besonders danke ich Ihnen für Ihre Treue zu unserem Hause - bei der doch recht langen Anreise - das ist wirklich bereits für sich alleine eine tolle Sache! Der Handyempfang hier im Ort Sellin ist leider wirklich nicht gut. Das bereits recht schwache Signal ist dann in großen Gebäuden mit viel Stahl & Stahlbeton wie in unserem Hotel sogar sehr schnell ganz weg. Das Problem ist eine ungünstig aufgestellte Mobilfunkantenne, die den Ort und gerade auch das Hotel nicht gut abdeckt - leider darf man ein Handysignal nicht eigenmächtig verstärken - wir können daher als Hotel nichts machen. Anders beim Internet - da sind wir dran und werden mit eigenen Geräten eine Verbesserung schaffen - beim nächsten Besuch ist es fertig. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber