- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum vierten mal in Sellin und haben wieder genossen. Freundliches Personal und prima Essen. Schade das den empfang von Handy und Internet schlecht ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Jan, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte. Ganz besonders danke ich Ihnen für Ihre Treue zu unserem Hause - bei der doch recht langen Anreise - das ist wirklich bereits für sich alleine eine tolle Sache! Der Handyempfang hier im Ort Sellin ist leider wirklich nicht gut. Das bereits recht schwache Signal ist dann in großen Gebäuden mit viel Stahl & Stahlbeton wie in unserem Hotel sogar sehr schnell ganz weg. Das Problem ist eine ungünstig aufgestellte Mobilfunkantenne, die den Ort und gerade auch das Hotel nicht gut abdeckt - leider darf man ein Handysignal nicht eigenmächtig verstärken - wir können daher als Hotel nichts machen. Anders beim Internet - da sind wir dran und werden mit eigenen Geräten eine Verbesserung schaffen - beim nächsten Besuch ist es fertig. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber