Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Osterurlaub auf der Insel Rügen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beschreibung im Internet auf der eigenen website ist ein bisschen uebertrieben und sollte sachlicher abgefasst werden. Dies betrifft auch den Imagefilm. Bueffet war oft gepluendert und haette besser nachgefuellt werden muessen. Beim Fruehstueck haette man die Eierspeisen besser anbieten koennen, gleiches gilt fuer den frischgepressten O-Saft. Kennzeichnung der Kalorien am Bufett fehlte. Brot haette manchmal frischer sein koennen. Abendessen wurde auch zu zoegerlich nachgefuellt. Bedienungen waren sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ihre wertvollen Hinweise werde ich unverzüglich mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen. Ich entschuldige mich dafür, dass Sie die Beschreibung auf unseren Seiten sowie den Imagefilm für übertrieben gehalten haben - bitte glauben Sie mir, dass ist in keiner Weise unsere Absicht gewesen und wird nach meinem Kenntnisstand auch nicht - oder sicher sehr selten da es mir wirklich nicht bekannt ist - so wahrgenommen. Die Kennzeichnung der Kalorien am Buffet können wir bei den Speisen leider nicht durchführen da die Gerichte alle selber gekocht werden und die Ermittlung des durchschnittlichen Brennwertes eher bei standardisierten Produkten erfolgen kann. Ihr Hinweis hat mich jedoch dazu gebracht die Abteilungen anzuregen solche Angaben z. B. bei Joghurt oder Käse oder bei Wurstaufschnitt vorzunehmen - da können wir die genau errechneten Angaben der Hersteller verwenden. Ich bedaure, dass Sie die Arbeiten an Buffet wie z. B. das Nachlegen als zu zögerlich empfunden haben - hier werden wir weiter dranbleiben und eine Lösung zur schnelleren Auffüllung bzw. engeren Betreuung des Buffets anstreben. Vielen Dank dafür das Sie unser Preis/Leistungsverhältnis als "sehr gut" eingestuft haben und das wir mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen überzeugen konnten. Ich hoffe, Sie einmal wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner sowie das Team vom Kurhaus Sellin