- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir bereits seit dem Jahr 2010 mehrfach in diesem Hotel zu Gast waren, mussten wir dieses Mal leider negative Änderungen zur Kenntnis nehmen. War das Buffett im Jahr 2010 und 2011 noch absolut umwerfend, so ist der Unterschied zu heute sehr deutlich. Für ein 4 Sterne Hotel mit diesen Preisen geht m.E. gar nicht, dass Krebssalat aus Surimi angeboten wird!!! Auch das Angebot an geräuchertem Fisch (wie Aal, Heilbutt, Butterfisch etc.) konnten wir nicht mehr finden. Gerade die Speiseangebote emfpanden wir immer als sehr besonders und angenehm. Zu unserem Bedauern gehört dies offenbar zur Vergangenheit. Ansonsten ist die Vielfalt der Speisen gut, aber eben nicht mehr besonders, LEIDER! Die neue Bedienung im Restaurant könnte auch etwas aufmerksamer sein, da die benutzten Teller längere Zeit nicht abgeräumt wurden, ist beim früheren Personal NIE passiert. Auch eine Bedienung auf der Terrasse am Nachmittag fehlte. Der ehmalige Barkeeper Herr Silbermann hat sogar Wünsche erkannt, die man nicht mal aussprechen musste (z.B. anschalten leiser Musik auf der Terrasse auch wenn man der einzige Gast war etc.). Wir haben beobachtet, dass Gäste auf der Terrasse ca. eine halbe Stunde nicht bedient wurden. Es kam einfach keine Bedienung wenn man nicht an der Rezeption Bescheid sagte. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, aber wenn der Rotstift regiert, dann leidet eben das Besondere. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ich bedaure sehr, dass Sie den jetzigen Besuch nicht so genossen haben wie die beiden Besuche in der Vergangenheit. Es tut mir Leid, dass Sie an dem Abend auf dem Buffet Räucherfisch vermißt haben. Wir haben jeden Tag ein anderes Themenbuffet. Typisch norddeutscher Räucherfisch passt leider nicht auf ein mediterranes Buffet welches an diesem Tag angeboten wurde. Selbstverständlich haben wir noch immer Räucherfisch z. B. täglich auf dem Frühstücksbuffet und mehrfach bei allen Abendbuffets wo dieser dann thematisch passt. Surimi halte ich ebenfalls für sicherlich vermeidbar - hier handelte es sich um eine Gratisprobe, die verarbeitet wurde. Ich habe die Küche bereits angewiesen dieses nie wieder zu verwenden und auf gar keinen Fall damit anzufangen dies einzukaufen. Gerade in der Gastronomie ist es eine schwierige Aufgabenstellung möglicherweise kommende kurzfristige Belastungsspitzen vorherzusagen um diese dann angemessen abzudecken. Einerseits können wir natürlich nicht „immer und auf jeden Fall mehr als ausreichend Mitarbeiter“ im Dienst haben – andererseits darf es auch nicht so sein „das das Team untergeht“. Wir sind immer dabei den richtigen Mittelweg zu finden um so auch bei stark schwankenden Gastzahlen und überraschender Nachfragekonzentration an einem Abend gut reagieren zu können – ich bedaure, wenn uns dies nach Ihrer Einschätzung bei dem Abräumen der Teller nicht durchgängig gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber