- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Haus bietet den normalen 4 Sterne Standard, wobei als einzige Besonderheit die Lage mit direktem Zugang zur Seebrücke erwähnenswert ist. Das Buffet, welches im Rahmen der HP angeboten wird, sollte von all denjenigen gemieden werden, die mehr als langweilige Standardkost (z. T. wird sogar Tiefkühlkost auf dem Buffet serviert) erwarten. Die á la carte Angebote bewegen sich zwar auf einem höheren Niveau, hängen aber leider sehr stark von der Tagesform in der Küche und der Anzahl der Gäste ab. In diesem Zusammenhang ist noch anzumerken, dass man als Gast offensichtlich bewußt, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, nicht auf die Wahlmöglichkeit zwischen Buffet und á la carte hingewiesen wird. Trotz Beschwerden über die Qualität des Buffets muss man dies selbst in den Hotelunterlagen herausfinden. Der Saunabereich ist mit zwei kleinen Saunen und nur 8 Ruheliegen im Innenbereich für ein Hotel dieser Größe schlicht zu klein. Fazit: Solange das Travel Charme Konzept (vor allem in gastronomischer Hinsicht) in Sellin nicht umgesetzt wird, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt und das Hotel kann von daher nicht weiterempfohlen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Sven, vielen Dank für Ihren Eintrag hier bei holidaycheck.de. Für mich als Direktor ist es immer wichtig zu hören oder zu lesen, wo wir uns verbessern können und müssen. Für uns Hoteliers ist es jedoch immer wieder schade und bedauerlich, wenn Gäste ihre Unzufriedenheit vor Ort nicht direkt äußern. Als Direktor suche ich durch meine tägliche Anwesenheit z.B. beim beim Abendessen immer die Nähe zu den Gästen und biete mich als Gesprächspartner an. Schade, dass Sie mir 14 Tage lang nicht die Gelegenheit gegeben haben, auf Ihre Unzufriedenheit persönlich reagieren und Abhilfe schaffen zu können. Dies hätte ich sehr gern getan. Gern überprüfen wir jedoch die von Ihnen genannten Punkte in Bezug auf Verbesserungspotenzial, so, wie ich es auch schon in meinem persönlichen Brief an Sie angekündigt habe. Mit besten Grüßen aus Sellin auf Rügen Martin Wenzel & Team