Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider Grossbaustelle gegenüber
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade, die Lage wäre sicherlich richtig schön aber gegenüber ist eine Baustelle die es in sich hat. Leider wurden wir so nicht darauf hingewiesen und auch der Umgang des Direktors mit uns war eher "tja, pech gehabt". In 2 Jahren können wir das Hotel sicher empfehlen, bestimmt. Derzeit definitiv nicht. Man kann nicht draußen sitzen, weder auf dem Balkon noch im Restaurant auf der Terrasse. Sonst alles ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Die Baustelle hat erst vor kurzer Zeit angefangen und noch sind wir dabei alle Gäste, auch die Gäste die Zimmer zu einer ganz anderen Seite gebucht haben, zu informieren. Ich schreibe hierzu alle Gäste persönlich an. Ich bedaure nochmals sehr, dass wir Sie nicht erreicht haben. Es ist mir jetzt nicht mehr möglich festzustellen, ob wir Sie versehentlich gar nicht angeschrieben haben oder, ob es ein Problem bei dem Postlauf gegeben hat oder ob andere Gründe vorliegen. Egal welcher Fehler hier vorliegt - ich entschuldige mich in aller Form bei Ihnen dafür, auch und insbesondere dafür, dass Sie den Eindruck gewonnen haben mit Ihrem Anliegen nicht auf das angemessene Verständnis bei mir gestoßen zu sein. Obwohl mir - und bitte erlauben Sie mir dies hier ganz deutlich zu sagen - überhaupt nicht klar ist wie dieser Eindruck entstanden sein kann bitte ich Sie mir zu glauben, dass dies in keiner Weise meine Intention war. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber