Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel, aber doch einige Abschläge was die Ausstattung angeht: kein kostenfreies WLAN, nur über gebührenpflichtigen Telekom Hotspot. Sehr schlechter bis gar kein Mobilfunkempfang Veraltete TV Empfänger


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführlichen Schilderungen der technischen Ausstattung. Ich bin dankbar für Hinweise von unseren Gästen und sehe diese immer als Möglichkeit, uns noch zu verbessern. Der Handyempfang ist hier im Ort Sellin leider wirklich nicht gut, da gebe ich Ihnen auch aus eigener Erfahrung vollkommen Recht, dass Thema ist beim Bürgermeister bekannt. Die Internet Verbindung ist nur mit Kabel für alle Gäste vollständig kostenfrei, WLAN leider nur sofern man als Gast T-Online Kunde ist. Es tut mir leid das man so ggf. nicht mobil im Hause beim Surfen unterwegs sein kann. Wir haben für das kommende Jahr den Austausch aller TV Geräte beantragt, wir sind „also dran“. Wir freuen uns das Ihnen das hotel allgemein sowie die Leistungen wie Zimmer, Küche, Service etc. ganz gut gefallen haben und hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber