- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel, aber doch einige Abschläge was die Ausstattung angeht: kein kostenfreies WLAN, nur über gebührenpflichtigen Telekom Hotspot. Sehr schlechter bis gar kein Mobilfunkempfang Veraltete TV Empfänger
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführlichen Schilderungen der technischen Ausstattung. Ich bin dankbar für Hinweise von unseren Gästen und sehe diese immer als Möglichkeit, uns noch zu verbessern. Der Handyempfang ist hier im Ort Sellin leider wirklich nicht gut, da gebe ich Ihnen auch aus eigener Erfahrung vollkommen Recht, dass Thema ist beim Bürgermeister bekannt. Die Internet Verbindung ist nur mit Kabel für alle Gäste vollständig kostenfrei, WLAN leider nur sofern man als Gast T-Online Kunde ist. Es tut mir leid das man so ggf. nicht mobil im Hause beim Surfen unterwegs sein kann. Wir haben für das kommende Jahr den Austausch aller TV Geräte beantragt, wir sind „also dran“. Wir freuen uns das Ihnen das hotel allgemein sowie die Leistungen wie Zimmer, Küche, Service etc. ganz gut gefallen haben und hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber