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norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Kritik
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Keine gefüllte Minibar mehr,geht gar nicht.Getränkeautomat im Keller wie auf den Bahnsteig.Der Frühstücksdirektor könnte Geschäftsführer bei der Volkssolidarität gewesen sein.Service z.B. Rezeption war vor Jahren besser.Bei Anreise wurde man besser empfangen.Der TV-Film vom Hotel,da bekommt man so langsam Kopfschmerzen.Es muss ein Ruck durch das Unternehmen gehen,sonst verliert man den Anschluss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Wir haben in diesem Jahr das Minibarkonzept umgestellt. Die Kühlschränke auf den Zimmern haben wir trotz der damit einhergehenden Energiekosten nicht abgeschafft. Wir sehen dies als einen Service für unsere Gäste die eigene Getränke, Obst oder Medikamente kühlen möchten / müssen. Leider stand jedoch die sehr geringe Nutzung des traditionellen Minibarangebotes in keinem Verhältnis zu dem Aufwand dieses zu betreiben. Daher haben wir nach einer DEHOGA konformen Alternative gesucht. Jetzt nach der Aufstellung (übrigens im Erdgeschoss neben der Lobby) haben wir dort nicht nur ein größeres Angebot sondern es ist uns zudem auch noch möglich dies zu einem sehr günstigen Preis anzubieten. Und für den Gast der mehr auf Bequemlichkeit und Service Wert legt haben wir auf dem Hotelzimmer ja auch noch die Alternative sich als Roomservice alles bringen zu lassen - zugegeben mit der damit einhergehenden Roomservice Charge. Wir glauben, dass jetzt jeder Gast das für sich richtige Angebot bei uns findet: 1) Kühlschränke für selbst mitgebrachte Getränke 2) Einen Automaten mit breitem Angebot und dabei günstigen Preisen 3) Individueller Roomservice von Speisen und Getränken aller Art aber dies eben auch bei entsprechenden Preisen. Ich bedaure, dass Sie den aktuellen Service der Rezeption im Vergleich mit dem Service vor einigen Jahren als nicht so gut wahrgenommen haben und das Ihnen unser Hotel Film nach einiger Zeit sogar Kopfschmerzen bereitet. Wir stellen uns im Unternehmen ständig auf die kommenden Herausforderungen ein und insofern ist ein "Ruck" bei uns im Unternehmen überaus häufig zu spüren. Allerdings bringt so mancher Ruck auch Veränderungen mit sich und die bewirken, dass nicht alles exakt so bleibt wie man es vor einigen Jahren einmal erlebt hat - ich bitte hier um Verständnis. Ich hoffe, Sie trotzdem recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber