- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel und Service waren sehr gut.War eine tolle Zeit, habe für nächstes Jahr im gleichen Haus reserviert. Einziger Minuspunkt im Hotel gibt es kein mobiles Netz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Frank, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Ich werde das Lob an alle Mitarbeiter/Innen gerne weiterleiten. Der Handyempfang hier im Ort Sellin ist leider wirklich nicht gut. Das bereits recht schwache Signal ist dann in großen Gebäuden mit viel Stahl & Stahlbeton wie in unserem Hotel sogar sehr schnell ganz weg. Wir haben vor kurzer Zeit geprüft, ob es interne Verstärkungsmöglichkeiten gibt und dabei festgestellt, dass man ein Handysignal nicht eigenmächtig verstärken darf – das würde als „abhören“ gewertet werden und wäre eine Straftat. Leider können wir also an der geringen Signalstärke nichts ändern. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits wieder für 2016 bei uns reserviert haben, bis dahin, mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber