Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Strand
Keine Empfehlung
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider kann ich mich den überwiegend positiven Vor-Rezensionen nicht anschließen. Wir wollten uns von den Warnungen, die wir leider erst nach der Buchung erhielten, nicht beeinflussen lassen und ein paar schöne Tage erleben - doch der Ärger überwog. Als ganz lustig empfanden wir noch die auf dem Zimmer verbliebene (negative) Hotelbewertung unserer Vorgänger oder die in Betrieb befindliche Minibar, die uns leer bzw. mit einem Schildchen auf dem Boden anleuchtete: der Interessierte möge sich Getränke und Snacks bitte aus dem modernen Abverkaufsautomaten im Erdgeschoss ziehen. Köstlich. Nur das darauf hin geführte, überaus positive Gespräch mit der ehrlich engagierten Rezeptions-Mitarbeiterin wirkten hier wirklich professionell und herzlich. Ich möchte dem geneigten Leser weitere Details ersparen und auch einzelne Mitarbeiter nicht anschwärzen - man merkte vielmehr an deutlich zu vielen Stellen, dass die Führung des Hauses stark zu Wünschen übrig lässt. Es fehlte der frische Geist und die Freude, die wir Tage zuvor noch im Travel Charme Göhren spüren durften - und das trotz eines geringeren Personalstammes, gemessen an der Gästezahl. Positiv empfanden wir das Haus in Sellin als solches (Architektur, Zimmer) sowie dessen Lage, wenngleich es für den Erholungssuchenden zu offen und unruhig wirkt - aber hier entscheidet letztlich der Geschmack des Einzelnen. Schmerzlich vermisst haben wir einen Pool, zur Aufwertung des Hauses sollte ein solcher bei den nächsten, größeren Arbeiten bedacht werden. Wir werden vielleicht irgendwann wiederkommen, doch vorerst das Haus meiden. Keine Empfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Ich bin dankbar für alle Hinweise von unseren Gästen und sehe diese immer als Möglichkeit, uns noch zu verbessern. Aus vielen Hinweise von Gästen das sie stets ihre eigenen Getränke kühlen möchten und keine Minibar brauchen ist z. B. auch die Umstellung des Getränkeangebotes im Zimmer entstanden, schade dass Sie dies nicht auch gut finden. Die Kühlschränke auf den Zimmern haben wir trotz der damit einhergehenden Energiekosten nicht abgeschafft. Wir sehen dies als einen Service für unsere Gäste die eigene Getränke, Obst oder Medikamente kühlen möchten / müssen. Jetzt nach der Aufstellung des Automaten haben wir dort nicht nur ein größeres Angebot sondern es ist uns zudem auch noch möglich dies zu einem sehr günstigen Preis anzubieten. Und für den Gast der mehr auf Bequemlichkeit und Service Wert legt haben wir auf dem Hotelzimmer ja auch noch die Alternative sich als Roomservice alles bringen zu lassen - zugegeben mit der damit einhergehenden Roomservice Charge. Wir glauben, dass jetzt jeder Gast das für sich richtige Angebot bei uns findet: 1) Kühlschränke für selbst mitgebrachte Getränke 2) Einen Automaten mit breitem Angebot und dabei günstigen Preisen 3) Individueller Roomservice von Speisen und Getränken aller Art aber dies eben auch bei entsprechenden Preisen. Ich bedaure, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Ein ganz wesentlicher Punkt war sicher wohl auch das Sie auch in unserem Haus einen großen Pool & Liegewiese & Gartenanlage erwartet hatten - es tut mir wirklich leid das wir nur eine Saunaanlage haben und wenig Grundstück rund um das Haus herum. Ich hoffe, Sie trotzdem einmal wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber