- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Stammgäste, mit leider letztjähriger Unterbrechung, registrierten wir leider einen gewissen Niveauverlust, der sich in vielen Kleinigkeiten äußerte. Dies waren fehlende liebgewonnene Details wie Blüten im Bad, ein Begrüßungstrunk... aber auch z.B. Diskrepanzen in den Speisekarten Lift-Restaurant, Qualität des Abendessens, oder verschmutzte, abgetragene und auch an den Nähten gerissene Kleidung des Personals, sogar schnoddriger Umgang... Das waren wir aus all den früheren Jahren nicht gewohnt, sonst wäre uns das gar nicht so aufgefallen. Dies kann an dem beschlossenen Neubau liegen, nach dem Motto, lohnt nicht mehr, muss aber nicht. Hier würden wir uns das so wohltuende Niveau vergangener Jahre bis zum letzten Öffnungstag wünschen. Denn wiederkommen wollen und werden wir bestimmt...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und die verschiedenen Hinweise. Die Blüten im WC haben wir z. B. nicht aus Einsparungsgründen seit zwei Jahren gelassen - wir haben einfach zu viele negative Kommentare dazu bekommen - anscheinend hat sich hier die Einschätzung dazu bei vielen Gästen geändert - manche nannten es "dekadent", "schade für die arme Blüte" oder auch "lächerlich". Der Begrüßungstrunk wird bei uns noch immer angeboten und zwar in zweifacher Art und Weise. Einmal auf einem Stehtisch unmittelbar an der Rezeption auf dem diverse Flaschen & Gläser bereit stehen sowie die herzliche Einladung sich nach der Anreise erstmal zu erfrischen. Und zweitens gab es auch während Ihres Aufenthaltes drei Sektempfänge bei denen ich jeweils zu um 17:30 Uhr in die Bar einlade um auf einen schönen Urlaub anzustoßen und das eine oder andere bezüglich des Ortes und der Insel zu erläutern. Ich bedaure, dass wir uns nicht bei einem der Termine gesehen haben. Die Diskrepanzen zwischen dem Speisekarten Aushang im Lift und der Karte im Restaurant ergeben sich daraus, dass im Lift nur das Aktionsthema "Pfifferlinge" aushängt, im Restaurant aber weitere Seiten die gesamte a la carte Auswahl darstellen. Leider haben wir im Lift dafür nicht ausreichend Platz. Bezüglich der Qualität der Speisen und insbesondere bei nicht passender Kommunikation im Hause hätte ich mich gefreut, wenn Sie mich zeitnah angesprochen hätten, gerne wäre ich sogleich tätig geworden. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber