- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Selten finden wir Werbeslogans so treffend: Wir fühlen uns schnell wie zuhause, Vorfreude beginnt mit der Reservierung, Urlaub mit dem Einbiegen auf den Parkplatz. Dem neuen Hoteldirektor wünschen wir viel Erfolg mit seinem Team, uns vom Hoteldirektor mehr herzliche Präsenz als Gastgeber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Sabine, mein Team und ich möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die ehrliche Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes bedanken. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Angebot und unsere Leistungen Ihren Vorstellungen entsprochen haben, ein schöneres Lob kann es nicht geben. Trotz meiner regelmäßigen Präsenz und dem für mich wichtigen Kontakt zu den Gästen passiert es leider immer wieder, dass ich nicht alle Gäste gleichmäßig ereiche, hier werde ich versuchen "an mir zu arbeiten". Ich hoffe, Sie nun recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin, mit besten Grüßen aus Sellin auf Rügen Martin Wenzel & das Team vom Travel Charme Kurhaus Sellin