Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Hensel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder Gerne !
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel mit direcktem Meerblick. Für drei Tage leider zu kurz. Sehr empfehlenswert! Ein Negativpunkt ist bei Buchung wird nicht darauf hingewiesen das man einen Parkplatz auf dem Hotel Gelände reservieren muss. Mussten ca. 200 m auf einem Öffentlichen Parkplatz Parken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Hensel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hensel, vielen Dank für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Die überwiegende Mehrheit der Gäste reserviert bei uns Parkplätze während der Online-Buchung und daher habe ich zunächst selber einmal prüfen müssen wie es auf diesen Webseiten aufgeführt wird. Wir haben dies innerhalb von Schritt 4 vor dem tatsächlichen Abschluss der Buchung. Allerdings - da haben Sie absolut Recht - es ist innerhalb eines Punktes "Urlaubsextras hinzufügen" aufgeführt und es wird nicht separat und hervorgehoben aufgeführt. Ich werde mit der verantwortlichen Stelle innerhalb unserer Servicegesellschaft besprechen, ob das nicht zu verbessern geht. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber