- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel mit direcktem Meerblick. Für drei Tage leider zu kurz. Sehr empfehlenswert! Ein Negativpunkt ist bei Buchung wird nicht darauf hingewiesen das man einen Parkplatz auf dem Hotel Gelände reservieren muss. Mussten ca. 200 m auf einem Öffentlichen Parkplatz Parken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Hensel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hensel, vielen Dank für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Die überwiegende Mehrheit der Gäste reserviert bei uns Parkplätze während der Online-Buchung und daher habe ich zunächst selber einmal prüfen müssen wie es auf diesen Webseiten aufgeführt wird. Wir haben dies innerhalb von Schritt 4 vor dem tatsächlichen Abschluss der Buchung. Allerdings - da haben Sie absolut Recht - es ist innerhalb eines Punktes "Urlaubsextras hinzufügen" aufgeführt und es wird nicht separat und hervorgehoben aufgeführt. Ich werde mit der verantwortlichen Stelle innerhalb unserer Servicegesellschaft besprechen, ob das nicht zu verbessern geht. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber