Alle Bewertungen anzeigen
Annegret & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Im zehnten Jahr zum neunten Mal da ...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gesamt wieder sehr schöne und erholsame Tage. War schön, "alte Bekannte" - Frau Weißenborn, Frau Freese, in der gewohnt herzlich-unkomplizierten Art, wiederzusehen. Wehrmutstropfen - der Empfang war ungewohnt, keine persönliche Begrüßung am PKW, keine Hilfe beim Gepäcktransport ... Im Detail sind diesem Hotel die zehn Jahre inzwischen anzumerken (baulich, Ausstattung, Fassade etc.).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Annegret, vielen Dank für die Bewertung und die freundlichen Worte zu den "alten Bekannten" nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Es tut mir leid das in dem Augenblick als Sie gegen 12:00 Uhr anreisten gerade zwei der drei Mitarbeiterinnen der Rezeption im Hause unterwegs waren und das die verbliebene Mitarbeiterin nicht auf den Parkplatz gegangen ist. Beim Gepäcktransport lag sicher ein Missverständnis vor - wenn Gäste das Gepäck (für uns anscheinend) selbst nehmen (möchten) sind wir üblicherweise zurückhaltend und bieten uns nur mit Hilfe an. Ich gehe davon aus das "man hier aneinander vorbei agiert hat", an dem grundsätzlichen Service haben wir nichts verändert. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber