- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider wird das Hotel von Jahr zu Jahr immer schlechter, was wohl auch an dem sehr jungen Personal liegt. Man merkt sehr stark, dass an vielen Ecken gesparrt werden muss. Die Zimmer waren nicht so sauber wie man es von einem 4* Haus gewöhnt ist. Besonders im Badezimmer merkte man, dass nicht gründlich geputzt wurde. Das Essen war sehr reichhaltig und man wurde auf jedenfall satt. Die Zimmerausstattung hat sich durch den Flatscreen verbessert und ist jetzt auf einem neuerem Stand. Zum Wellnessbereich, die Massagen kann man sich dieses Jahr schenken, es wird nicht auf die Wünsche eingegangen. Es war eher eine Streichelmassage. Die Damen an der Rezeption waren weitestgehend sehr freundlich und hilfsbereit, wobei es dort die ein oder andere Ausnahme gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Andi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ich bedaure sehr, dass Sie unser Preis / Leistungsverhältnis als nicht angemessen wahrgenommen haben und zudem eine Verschlechterung sehen. In der Tat haben wir jetzt zum Beginn der neuen Saison einige neue und auch junge Mitarbeiter/Innen, die aktuell noch trainiert werden, lernen & Erfahrung machen. Ich entschuldige mich bei Ihnen dafür, dass Sie hier einem Mangel in der Qualität der Reinigung z. B. gerade des Bades gesehen haben - das soll natürlich nicht passieren. Ihre Bewertung zu den Massagen kann ich jedoch leider nicht nachvollziehen. Wir haben hier eine Mitarbeiterin, die nach Aussage der großen Mehrheit der Gäste sich sehr individuell den Wünschen bezüglich der Massageintensität anpasst. In den mir vorliegenden Gästefragebögen wird sie sogar recht häufig namentlich gelobt. Allerdings, alle Massagen bei uns im Hause sind reine Entspannungsmassagen und ein möglicher therapeutischer Ansatz ist bewusst nicht gewünscht. Aus diesem Grund wird praktisch bei jedem einzelnen Massagegriff unmittelbar bevor die therapeutische Intensität erreicht wird die Kraft wieder zurückgenommen. Ich bedaure, dass Sie hier eine abweichende Erwartung hatten. Schade, dass Sie erst nach der Abreise und dann von zu Hause aus Ihre konstruktive Kritik geben. Jetzt sind mir die Hände gebunden und ich kann kaum noch etwas tun. Vor Ort hätte ein kurzer Hinweis dazu geführt, dass wir sicher eine Lösung gefunden hätten. Vielleicht nehmen Sie doch noch einmal direkt mit mir Kontakt auf, ich wäre Ihnen dafür sehr dankbar. Bis dahin vielleicht, mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber