Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel an Super-Aussichtslage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Grossen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hause. Leider wurde uns bei der Buchung nicht kommuniziert, dass die Junior Suite keinen Balkon aufweist. Schade. Ferner sollte sich das Hotel den heutigen Internet Angeboten anpassen. Wi-Fi war nicht verfügbar und die deutschsprachigen TV-Stationen sind nur auf deutsche Gäste ausgerichtet. So fehlen die oesterreichischen und Schweizer Sender im Angebot. Das TV-Gerät im Zimmer war veraltet. Flachbildschirme wären in dieser Preisklasse angemessen. Unbedingt sollte deshalbdas Internet aufgepeppt werden, sodass sämtlich Fernsehprogramme empfangbar wären.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Walter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Nur durch solch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. Wir haben in allen unseren mündlichen wie schriftlichen Beschreibungen der Zimmer immer die Vorgehensweise der Ist-Liste, dass heißt, dass wir auflisten was in dem Zimmer enthalten ist. Wir glauben das dies eine klare Aussage ist, bitte entschuldigen Sie das Sie einen Balkon erwartet haben. Wir bieten kostenfrei WLAN bei uns im Kurhaus Sellin an - allerdings in Verbindung mit der deutschen Telekom und diese bietet es nur für ihre eigenen Kunden kostenfrei an. Andere Nutzer müssen leider der Telekom etwas bezahlen, wie gesagt, wir selber verlangen keinerlei Gebühr. Mit den Fernsehern haben Sie völlig recht, wir haben für das kommende Jahr den Austausch aller TV Geräte beantragt, wir sind „also dran“. Im selben Schritt wird mit der Umstellung auf das digitale Signal auch die Angebotspalette der Sender deutlich erweitert werden. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber