- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grossen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hause. Leider wurde uns bei der Buchung nicht kommuniziert, dass die Junior Suite keinen Balkon aufweist. Schade. Ferner sollte sich das Hotel den heutigen Internet Angeboten anpassen. Wi-Fi war nicht verfügbar und die deutschsprachigen TV-Stationen sind nur auf deutsche Gäste ausgerichtet. So fehlen die oesterreichischen und Schweizer Sender im Angebot. Das TV-Gerät im Zimmer war veraltet. Flachbildschirme wären in dieser Preisklasse angemessen. Unbedingt sollte deshalbdas Internet aufgepeppt werden, sodass sämtlich Fernsehprogramme empfangbar wären.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast Walter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Nur durch solch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. Wir haben in allen unseren mündlichen wie schriftlichen Beschreibungen der Zimmer immer die Vorgehensweise der Ist-Liste, dass heißt, dass wir auflisten was in dem Zimmer enthalten ist. Wir glauben das dies eine klare Aussage ist, bitte entschuldigen Sie das Sie einen Balkon erwartet haben. Wir bieten kostenfrei WLAN bei uns im Kurhaus Sellin an - allerdings in Verbindung mit der deutschen Telekom und diese bietet es nur für ihre eigenen Kunden kostenfrei an. Andere Nutzer müssen leider der Telekom etwas bezahlen, wie gesagt, wir selber verlangen keinerlei Gebühr. Mit den Fernsehern haben Sie völlig recht, wir haben für das kommende Jahr den Austausch aller TV Geräte beantragt, wir sind „also dran“. Im selben Schritt wird mit der Umstellung auf das digitale Signal auch die Angebotspalette der Sender deutlich erweitert werden. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber