- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schade , es wäre toll & in meinen Augen notwendig , mehr Augenmerk / Kontrolle auf die Reinigung der Zimmer zu richten ! Fingerspuren an den Türen & die Reinigung des Holzbodens im Zimmer ! Was ich widersprüchlich finde , bei der Ankunft steht im Zimmer als Willkommensgruß eine Flasche Wasser , die jedoch mit 2,50 Euro berechnet wird ? In diesem Hotel gab es keinen Pool , wie soll ich das bewerten ? ebenso kann ich nichts zu Fremdsprachenkenntnis sagen , da keine andere Sprache außer Deutsch angewendet wurde
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Ingrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen angesprochene Problematik der Türen ist uns bekannt und wir können sie leider nicht beheben. Es sind tiefe Verfärbungen im Holz der Türen, hervorgerufen durch massive Verwendung von Haarspray bzw. Haarlack. Mit Holzreiniger & leichten Reinigungsmitteln bis hin zu kochendem Wasser, Lösungsmitteln und Aceton haben wir an kleinen Stellen immer wieder alles versucht, ohne Erfolg das Holz ist beschädigt. Wir haben es untersuchen lassen, das Holz ist praktisch unbehandelt – sehr edel, aber leider auch sofort von Chemikalien angreifbar. Wir werden wahrscheinlich alle Türen abschleifen müssen. Der Holzboden ist gerade am 25.03.2016 neu hochpoliert worden, ich bedaure, dass der Parkettboden trotzdem noch immer gebraucht aussieht. Bei dem Willkommensgruß ist eigentlich der günstige Preis gemeint. Bei einem Hotel, dass nicht mit einem Pool wirbt, würde ich persönlich die Tatsache das kein Pool vorhanden ist neutral bewerten. Die Nachfrage zu den Fremdsprachenkenntnissen ist eine häufig in Bewertungen verwendete Frage - auch wenn bei uns z. B. die überwiegende Mehrheit der Gäste Deutsch spricht. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber