Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Gutes 4 Sterne Hotel mit leichten Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage des Hotels, freundliches Personal reichhaltiges Frühstück, große Zimmer. Vodafone und E-plus möglich. T-Mobile im Hotel sehr schlecht, vor dem Hotel gut. Internet - Anschluß auf den Zimmern bei mitgebrachten LAN Kabel kostenlos vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Großes gut ausgestattetes Zimmer mit Badezimmer, Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon. Zimmerreinigung gut. Kleine Ölflecke auf der Übergardiene, Waschtisch im Überlauf schmutzig, Fliesenfugen unter dem Waschtischablauf verkalkt. Zimmer mit seitl. Meerblick, leider auch mit Hauptblick auf eine Baustelle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstück aber teilweise nur einfache Qualität. Der Lachs sehr dick geschnitten und zäh. Vermeintlicher Bio Honig mit leichter schärfe eines Supermarkt-Honigs. Marmeladen sehr süß. Schinken und Wurst o.k. aber auch nicht besonders. Frisches Obst sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, aber obwohl am Abreisetag die Tiefgarage nur 1/3 belegt war und die Anreisezeit erst 14Uhr ist, war kein Entgegenkommen für eine längere Einstellzeit als bis 11Uhr möglich. Zimmerreinigung gut. Kleine Ölflecke auf der Übergardiene, Waschtisch im Überlauf schmutzig, Fliesenfugen unter dem Waschtischablauf verkalkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand auf der Hauptfaniermeile, 1.Haus am Platze.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine Sauna - Anlage, 2 Schlauchhalter im Duschbereich defekt. Einzelne Fußbadbecken, somit war ein Wechselfußbad nicht möglich. Sehr schöner Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast André, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass Travel Charme Kurhaus Sellin zu bewerten und mir damit wichtiges Feedback gegeben haben. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns so außergewöhnlich gut gefallen hat, trotzdem Danke ich auch für Ihre wertvollen Hinweise. Diese werde ich unverzüglich klären und prüfen, an welcher Stelle wir hier Verbesserungen vornehmen müssen und können. Ich weiß nicht genau wodurch die "leichte Schärfe" beim Honig entstanden ist, es gibt bei uns jedoch keinerlei Produktunterschiebung oder ähnliches. Unser Lieferant für den Honig ist seit langem www.honig-goeken.de, hier erfahren Sie auf Wunsch alles Wichtige zu den Produkten und Inhaltsstoffen. Das Thema Lachs bespreche ich umgehend mit unserem Küchechef Herr Fred Beck. Unsere Marmeladen beziehen wir ausschließlich aus dem Hause Faller Konfitüren und sind so im Supermarkt ebenfalls nicht erhältlich. Das Sie sich im Urlaub die Zeit genommen haben und uns so genau im Badezimmer "gecheckt" haben freut mich und zeigt mir, dass wir hier eine kleine Schwachstelle haben. Dies wird umgehend abgestellt damit auch dies in Zukunft nicht mehr passiert. Die kleinen Ölflecken an den Übergardinen entstehen leider immer wieder dann, wenn bei stärkerem Luftzug die Gardine durch die offene Tür gezogen wird und sich die Tür dann schließt. Das Öl ist aus den Scharnieren der Türaufhängung. Ich hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin, mit besten Grüßen aus Sellin auf Rügen Martin Wenzel & Team